Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Shin am 26.08.2011 19:01In ihrer Zusammenfassung schrieb Melody, dass sie Woelf eher für unverdächtig hielt...? Er und Melody wurden nur von Blumenkind auf ihre Zusammenarbeit angesprochen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:54Und so bekommen die Wölfe erneut eine Chance aufzuholen...
Lasst mcih euch einen Rat geben:
Haut Woelf um...
Einfach, weil Melody ihn verdächtig findet, sie save ist, und ich, wie ihr in ein paar Minuten feststellen werdet, auf eurer Seite war.
Viel Erfolg noch >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von rhomy am 26.08.2011 18:51Nun ich denke es ist langsam Zeit zu lynchen, nicht, dass meine Stimme wieder zu spät kommt. Ich werde Metallkrieger aus den schon vorher genannten Gründen anklagen.
Metallkrieger
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:46....Ihr checkt echt nicht, welche Rolle ich habe?
Oh man, wie deutlich muss ich es denn noch machen?
Hauptsache, Es steht fest wer stirbt!
Die Lynchung sollte von einer Mehrheit beschlossen werden!
Wie soll ich es denn noch deutlicher machen? O_o
Besen <(^-^<)
von Shin am 26.08.2011 18:44Hmm, so langsam wird mir das Warten zu lang. Schade, dass sich nicht alle Dorfbewohner geäußert haben. (Bis jetzt jedenfalls.)
Meta
Gründe haben sowohl ich, als auch andere schon genannt. Merkwürdige Zahlendreher, komisches Lynchverhalten und dieser Anklagetext. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist...
Meta: 5
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von rhomy am 26.08.2011 18:32Heute Nacht war ja einiges los Oo Hexe vergiftet Alten, seine Liebe stirbt und meuchelt davor noch Bella, die dann glücklicherweise noch wobrocker erschiessen kann, der aber vorher twofacerose gefressen hat!
Das Argument von Metallkrieger, dass er einfach irgendwen an den Galgen bringen will, klingt eher nach Werwolf als nach dem Wunsch einen Wolf zu lynchen. Denn den Wölfen ist es ja egal wen sie lynchen, die Hauptsache keinen von ihnen. Es könnte natürlich auch gut sein, dass er nicht seinen Mitwolf anklagen wollte. Auf die Mehrheit zu vertrauen ist auch kein guter Grund.... Die Argumenten sprechen eher gegen Metall....
Ich werde noch abwarten, aber wenn sich nichts ändert, werde ich Metall anklagen.
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:03Hör mal...
Regel Nummer 1:
Bleib am Leben. Egal was passiert, versuche am Leben zu bleiben.
Regel Nummer 2:
Wenn du dir sicher sein kannst, dass du nicht draufgehst, hilf deinem Team.
Regel Nummer 3:
Sollte dein Tod dein Team mit Sicherheit nach vorne bringen, nimm ihn an.
So, hät er aber nicht!
Ich hatte keine Ahnung, wer Wolf war und wer nicht.
Bella und Raidho waren für mich beide keineswegs verdächtig.
Da wäre es kein Stückchen hilfreich gewesen, wenn ich drauf ginge, also hab ich mich um mein eigenes Überleben bemüht. Und eben meine Stimme zurückgehalten, um notfalls nochmal meinen Hintern zu retten.
Ist das so ungewöhnlich bei der Rolle?
Besen <(^-^<)
von Tenebra am 26.08.2011 17:33Ich habe deinen Hinweis sehr wohl gelesen, aber das erklärt noch lange nicht, warum du nicht abgestimmt hast bei der letzten Lynchung, obwohl du sehr wohl da warst. Es geht hier schließlich nicht um das überleben, sondern darum, dass die eigene Partei gewinnt.
Da kann es doch nciht in deinem Interesse sein, das einfach irgendwer gelyncht wird!

von NewMetaKnight am 26.08.2011 17:29Wer immernoch nicht kapiert hat was meine Rolle ist, soll meinen ellanlangen Beitrag da oben nochmal durchlesen...
...Und wer dann immernoch glaubt, dass ich schuldig bin, den kann ich auch nicht mehr überzeugen.
Ich warte erstmal, bis sich irgendwer für mich einsetzt :/
Wenn alle gegen mich sind, bringt noch ne neue Verteidigung auch nichts mehr >_>
Besen <(^-^<)
von Tenebra am 26.08.2011 17:22Ich muss Shin zustimmen.
Diese ganze Zahlenspielerei ist weder ein Beweis für deine Unschuld noch für Melodys Schuld. (Und ja, ich denke nicht dass melody ein Wolf ist, schließlich hat sie sich gleich am Anfang zur Wahl aufgestellt, als noch überhaupt nichts feststand und sie HD hätte werden können.)
Meta
Meta: 4

Antworten