Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Blumenkind am 27.08.2011 11:35mhmm ja...aber sie klingt auch nich wirklich so, als würde sie ihn verdächtigen! Und naja wenn sie zu offen schreibt was sie weiß ist sie tot!
Einige wollen also Woelf am Galgen sehen...stellt sich für mich mal wieder die Frage: wem vertrauen? Im schlechtesten Fall (wovon ich momentan leider ausgehen muss) sind wir jetzt 4 Wölfe und 3 Dorfbewohner...also haben die Wölfe, wenn wir einen DB hängen so gut wie gewonnen! Da ich mir nicht sicher bin, ob ichs vor der Lynchung nochmal online schaffe, ich mich in der momentanen Situation aber auch nicht enthalten kann, werden ich jetzt schon anklagen!
Begründung: Melody war sich bei ihm/ihr gar nicht sicher und momentan glaube ich, das das Woelf anklagen ein abgesprochenes Spiel der Wölfe ist!
daher:
Ashgur
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Ashgur am 27.08.2011 10:20@Blumenkind:
Unschuldig würde ich nicht meinen....sie wusste nichts gegen ihn zu sagen, da seine Beiträge wenig angreifbare Punkte bieten...allerdings ist auch ihr aufgefallen, wie seltsam bedeckt sich woelf in seinen langen Beiträgen doch hält...und das sie ihn als eher undurchsichtig einstuft....sowas würde man als Seherin in keinem Falle schreiben wenn man denjenigen schon gescannt hat...
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 27.08.2011 09:56Hey freut mich, dass ich dabei sein kann.
Ist schon ne ganze Menge passiert hier, hmm leider erst zwei Werwölfe tot und dann
noch die Seherin... Aber sie wird wahrscheinlich schon einiges gewusst haben.
Jedoch bin ich der Meinung, dass sie wahrschein Woelf noch nicht geprüft hat
(durch das "dennoch undurchsichtig")
Und bei Shin denke ich auch nicht, dass sie ihn geprüft hat durch ihr
Ich glaube nicht, dass sie das geschrieben hätte, wäre er schon geprüft worden.
Soweit bin ich schonmal.
von Blumenkind am 27.08.2011 01:20Mhmm...bei Woelf bin ich mir gar nicht mehr so sicher...ich hätte ihn in Verbindung mit melody als Wolf gesehen, aber sie wusste so einiges...Sie hat Woelf als unschuldig eingestuft!
Bei Myrdin also jetzt Ashgur hatte sie Zweifel...und Shin ist mir nicht ganz geheuer...
von Ashgur am 26.08.2011 23:52Oh mann...das war ne Menge zu lesen =)
Okay....es steht ja nun nicht gerade zum Besten um das Dorf...vermutlich ist die nächste Lynchung entscheidend...
Denn wie der Metall - Ritter gehe auch ich davon aus das gut und gern noch drei WW`s im Spiel sein können...bei sieben derzeitigen Spielern!
Ich habe jetzt einfach nochmal alle Beiträge von melody und twofacerose durchforstet....sehr viel nützliches war nicht mehr enthalten, außer melodys aussage auf Seite 12 dass Shin vermutlich save ist...dabei klang sie so sicher dass ich glaube dass sie Shin wohl gescannt hat...
Weiterhin schrieb Melody in einem ihrer letzten Beiträge noch dass sie Blumenkind als recht save empfindet...das entsprang wohl aber nicht des Seher - Scans sondern eher dem Gefühl...zustimmen würde ich dem bisher aber auch...
Tenebra ist mit Sicherheit save...melody hatte genug Zeit und hat NIE etwas fallen lassen, was gegen Tenebra gestimmt hätte...
so...
damit siehts auf meiner "Save - Liste" derzeit so aus: Ashgur (^^), Shin, Blumenkind, Tenebra...
wenn man jetzt vom schlimmsten Fall (drei WW`s) ausgeht, wären somit alle anderen Werwölfe....aber vielleicht haben wir ja auch Glück und es gibt nurnoch zwei...
in diesem Falle steht auf meiner Verdächtigenliste Woelf ganz oben...
jedem Interessierten empfehle ich mal Woelfs bisherige Beiträge nochmal mit Verstand durchzulesen...für mich geht die Werwolfrolle recht klar daraus hervor...
Die Beiträge sind immer sehr lang und erwecken so auf den ersten Blick den Anschein eines engagierten Dorfbewohners, der auf der Suche nach den Werwölfen eben besonders viele Überlegungen anstellt...
ABER(!!!) die Beiträge sagen an und für sich meistens so gut wie nichts aus...Fakten oder Hinweise sucht man oft vergeblich, meistens werden nur Fakten zusammengetragen oder ähnliches und die Beiträge sind oft so gestaltet dass er bei den anderen Dorfbewohnern Unterstützung erwarten kann, da er nur Sachen schreibt, die definitiv stimmen, beziehungsweise den meisten ohnehin gerade durch den Kopf gehen....wenn er dann mal Leute anklagt (wie auf den Seiten 14 und 24) klagt er gleich viele verschiedene an...aber unter all seinen "Opfern", deren Identität bisher schon ans Licht war bisher nicht ein Werwolf....vielleicht Pech...für mich aber definitiv verdächtig...
Hinzu kommt der Beitrag auf Seite 23...direkt nachdem der Alte von der Hexe vergiftet wurde...(DAS negative Event für jeden guten Dorfbewohner)...zwar schreibt Woelf auch hier, wie blöd das doch ist...allerdings wäre ich als Dorfbewohner in diesem Momenr viel zu geschockt, als das ich meinen Text noch mit Smileys (von welchen zudem noch einer grinst) versehen könnte....diese Ruhe lässt glaube ich auch eher auf einen Wolf schließen.....
naja...Woelf...sag bitte mal nen paar Takte dazu....
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 26.08.2011 22:25*heißt jetzt veneta*
von Shin am 26.08.2011 21:33So spät noch ein Austausch? 
Aber immerhin behalten wir so den Dorfbewohner!!
Naja... wenn es denn ein Dorfbewohner ist...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 26.08.2011 21:31Xion ist so still,
darum nun Veneta ihren Platz einnehmen will,
hoffen wir das sie mehr spricht,
denn tut sie es nicht,
wird sie nicht im Wald verschwinden
sondern sich am Rand der Klippen wiederfinden,
in einer gar stürmischen Nacht,
sodass sie am Morgen nicht erwacht... ;)
von Shin am 26.08.2011 21:25melody!
Mensch Nein, das gibt's doch nicht.... Ob sie zu viel wusste...?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Blumenkind am 26.08.2011 21:24Bäm! Mist! Tut mir auch wirklich Leid für dich Meta! Ich war jetzt dann doch leider nicht mehr da!
Mhmm mhmm
Hat denn jetzt noch irgendjemand Informationen?
Weil ich weiß wirklich nichts! Das mit Meta war ehrlich gesagt nur Glück, weil ich wie gesagt bei frühen Anklagen skeptisch bin....naja bin ma gespannt was morgen passiert...die Wölfe sind jetzt nur höchstwahrscheinlich in der Überzahl!

Antworten