Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Tenebra am 23.08.2011 21:55Soo - vielen Dank nochmal euch allen, und Respekt, abby, die Texte sind wirklich schön, ungelogen. 
Wieder eine Nacht in der nichts passiert ist. Und damit wieder ein Tag, an dem wir blind drauf los lynchen müssen, ohne jegliche Anhaltspunkte. Es sei denn, wir hätten unter uns neugierige oder anderweitig "talentierte" Bürger. Also, wer glaubt etwas zu wissen, der trete vor! ;)

von Blumenkind am 23.08.2011 21:51Ich kann mich den andern nur anschließen:
Glückwunsch an Tenebra! =)
Und an Abby: Ich find die Texte auch seeehr einfallsreich und spannend! Bin mal gespannt wies weitergeht! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Chaoslord am 23.08.2011 21:23Ich versteh nicht warum die Wölfe sterben sollen die haben doch keinem was getan. Dieses Spiel ist ja so voller Vorurteile schlimme Sache.
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 23.08.2011 21:21heist:
entweder haben die Wölfe das Amulett erwischt, den alten oder den harten burschen usw. getroffen oder der heiler oder die Hexe waren aktiv.
von Shin am 23.08.2011 21:14Wahhh!
Der Text ist spannend und er macht mir Angst! o.o Fantastisch!
Aber eine Gute Nacht! Naja, hoffentlich kein Verfluchter...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 23.08.2011 21:13Gute nacht!
Keiner tot.
von abby am 23.08.2011 21:07Sie drehte einen der Knochen in ihren Händen, spürte jede Feinheit darin.
Vor vielen Jahren hatte sie ihr Augelicht verloren.
Sie musste sich konzentrieren, auf die Stimme.
So lange hatte sie diese Rituale nicht mehr benutzt.
Rituale mit denen man in die Seele der meisten Menschen sehen konnte, es gab nur wenige die etwas vor ihr verbergen konnten, wenn sie denn gewillt war etwas herauszufinden.
Das war sie nicht, unzählige Jahre war sie eine einfache, freundliche blinde Frau gewesen.
Sie lebte so unauffällig das ihren Nachbarn nicht einmal auffiel das sie keinen Tag älter aussah.
Doch nun hatte sie keine Wahl, sie hatte damals nicht zugesehn wie Unschuldige abgeschlachtet wurden und sie würde jetzt nicht damit anfangen, nur um sich zu verstecken und ihre Haut zu retten.
Sie konzentrierte sich...
Endlich hatte sie etwas gesehn, für niemanden sichtbar, nur für sie.
Als die Sonne langsam emporkletterte und den Dorfplatz in rötliches Licht tauchte, versammelten sich die Bewohner .
Alle hatten sich in der Nacht in ihren Hütten eingeschlossen, einige behaupteten etwas gehört zu haben.
Die Wölfe sollten sterben...
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 23.08.2011 20:47Gut gesprochen Woelf dann müssen nur noch Taten folgen.
Und wirklich schön geschrieben Abby *Daumen hoch*
Dann auch noch Gratulation an unsere neue HD.
Und auf einen erfolgreichen Tag morgen.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 23.08.2011 20:46man die texte sind echt toll geschrieben und die bilder erst! <3
tja, das ist keine fehlende kreativität 
von Woelf am 23.08.2011 20:37Die abby gibt sich aber Mühe... Sehr schön, sehr schön... Gefällt mir! 
Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an unsere neue Hauptdeppin, Tenebra... Hoffe doch, auch du gibst dir Mühe...
So, nun denn... Auf die Wölfe, fertig, los! 

Antworten