Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 25.08.2011 18:04

Tja sollte dein Rollenhinnweis auf eine wichtige Rolle hindeuten und die WW dich fressen wollen, dann dürfte doch die Heilerin, dich diese Nacht beschützen, wenn sie nicht schon gestern ihr Hände über dir hatte.

So dass du erstmal unschuldig bist und nochmal helfen kannst.

Is aber deine Sache .

Ich sehs noch wie Tenebra.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 25.08.2011 18:01

Eine Frage: Rhomy hat vermutet, dass ich und Dominik eine Liebespaar seien und jetzt stimmt ihr gleich zu? Aber wieso? Wo gibt es denn die Anhaltspunkte? Wobrocker war auch gegen meine Lynchung und ist er in mich verliebt? :S Rhomy, bist du Amor oder wie? Nur der Amor kennt die Verliebten. Die Verliebten haben es echt schwer. Wenn einer stirbt, stirbt auch der andere. Wenn man die Verliebten gleich offenkund tut, sind sie eine leichte Beute für die Wws. Sie müssen einen angreifen und haben gleich zwei Tote, die vermutlich beide auf der Seite der Bewohner stehen! Man kann ja etwas abwarten, vielleicht bringen die Werwölfe das Liebespaar um. Von den Dorfbewohner umgebracht zu werden, ist ein echt hohes Risiko! Die Werwölfe hätten nichts zu verlieren, aber die Dorfbewohner gleich zwei unschuldige Bewohner. Denkt einmal nach, gestern Abend ist niemand gestorben, oder? Die Wws haben uns bestimmt angegriffen! Wenn einer von uns Ww wäre, wäre es ja auch gefährlich für die Werwölfe und sie würden das Liebespaar wieder töten. Deswegen ist Outing des Liebespaares schwachsinnig... Hmm, ich weiß nicht, aber vielleicht könnte rhomy ein Ww sein und wollte von sich ablenken, indem sie so tut, als ob sie Amor sei. Oder sie ist wirklich Amor... Außerdem ist es schwierig für die Verliebten, da sie sich nicht absprechen dürfen!

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.08.2011 18:00

Oh mit dem Bearbeiten hab ich das wohl überlesen. Das tut mir leid...

Tja... Ich weiß nicht, wie ich mich hier gegen verteidigen soll... Ich habe eine Notfalllösung gesucht, für einen eventuell Jason... Das steckt nun mal keine Logik hinter... Einen Rollenhinweis zu geben ist schwer... Besonders wenn dann die Gefahr droht, gleich für heute Nacht gefressen zu werden...
Wo habe ich mich denn verdächtig gemacht ein Werwolf zu sein? Ich habe nur versucht Blindes loslynchen auf eine eventuelle Bedrohung zu verhindern... Bzw. eventuell den Sündenbock zu opfern, anstelle des Jason...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 25.08.2011 17:54

Ach ja, und Beiträge bearbeiten ist im Spiel verboten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 25.08.2011 17:54

Raidho, das ist für mich irgendwie unlogisch. Du widersprichst dir grad selbst.
Du könntest ja mal einen klitzekleinen Rollenhinweis geben...sonst schließ ich mich melody an, es sei denn, bella kommt mit einer noch schlechteren Verteidigung.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.08.2011 17:48

Naja Fakt ist ich wollteihn ärgern und die Anklage von Chaos schieben. Mir ging es in dem Moment nicht darum, dass er sich besser verteidigt. Ja im Nachhinein, versuche ich ja meine Handlung zu erklären. Aber der einzige Grund ist halt, Chaos hat sich nicht verteidigt und hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Jason sein können.
Und irgendwie muss man ja doch irgendwelche Spieler aus der Reserve locken... Xion hat sich zum Beispiel auch noch nicht zu wort gemeldet und seine Beiträge sprechen auch nicht von viel Anteilnahme an einer Falschhinrichtung... Und es gibt ja auch noch andere Charaktere die sich nicht zu Wort gemeldet haben, obwohl hier noch Verdachtsmomente für sie anliegen...

Außerdem welchen anderen Grund sollte ich gehabt haben Myrdin anzuklagen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 17:51.

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 25.08.2011 17:40

Also für mich hört sich Raidhos Begründung immernoch ziemlich an den Haaren herbeigezogen an.

Da ich aber Bella noch Zeit zum duschen, lesen und sich verteidigen lassen will, warte ich noch mit meiner Anklage.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 25.08.2011 17:37

Oh gott, Leute. Ich bin grade eben aus der Schule gekommen, total durchgeschwitzt und gehe erstmal duschen. Dann les ich mir alles durch und sage was dazu.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.08.2011 17:37

hmm befriedigt mich nich so wirklich... erst myrdin nur ärgern wollen und dann taktisch ihn ausgesucht haben weil er sich verteidigen würde anders als chaos??? klingt nach ner begründung im nachhinein...

und erstes spiel hin erstes spiel her... gerade im letzten spiel konnte man sehr gut sehen, dass auch neue spieler wölfe sein können!
ich leg es jetzt in eure hand... ich muss los... meine anklage bleibt bestehen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.08.2011 17:31

Naja Myrdin hat mich halt zu diesem Spiel motiviert (ist ja auch mein erstes Spiel). Und er hat mir halt immer erzählt, dass er sich selbst verdächtig macht und da hab ich nur versucht ihn ein wenig zu ärgern... Außerdem habe ich versucht Chaos so weit zu retten, bis sich jemand melden konnte der einen Stichhaltigen Grund dafür nennen könnte, dass er ein WW ist oder kein Jason,etc.

Tenebra hat recht. Eigentlich hätte ich Chaos auch anklagen können, wenn ich davon ausgegangen wäre, dass er ein WW gewesen wäre, aber diese Unlogik in meiner Begründung für Myrdins Anklage ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.

Da dies mein erstes Spiel ist, bin ich auch noch nicht so mit der Standard-Verteilung der Sonderrollen vertraut. Deshalb weiß ich nicht welche öfters auftauchen und welche nicht. Deshalb war diese Theorie mit Jason für mich ja auch einleuchtend, da sich Chaos auch nicht wirklich verteidigt hatte. Deshalb habe ich schnell einen Sündebock gesucht (Myrdin), der sich sicherlich besser verteidigt hätte und wir dann auch davon hätten ausgehen können das er kein Jason ist. Was wir eben bei Chaos nicht konnten, dass sieht man ja auch wieviel darum gebangt haben, dass Chaos nicht der Jason ist, nach dem Zeitlimit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum