Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
from Shin on 08/15/2011 06:11 PMIch bin von mir selbst überrascht, wie schnell ich mich von meiner Meinung habe abbringen lassen. *Kopf schüttel* Ich bin mir momentan echt zu wankelmütig. Aber gut, die Jason-Theorie leuchtet ein, also bleibe ich bei meiner ursprünglichen Entscheidung.
bella88
bella88: 5
Dominik190: 2
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
narajaa
from narajaa on 08/15/2011 06:03 PMso also, wieder nicht soviel zeit
hmm zu dominik muss ich sagen ich finde ebenfalls das er sehr nach dem meuchler klingt, wir können ihn ja gerne lynchen weil er unsre seherin getötet hat, obwohl sie ja eig. von vielen für den süßi gehalten wurde was sie erstmal effektiv von der speißekarte der wölfe vertrieben hätte -.-
wieso sie getötet worden ist versteh ich nicht aber das
klingt nach kenntnis der kommenden ereignisse
twoface, abby und chrack schließ ich ebenfalls aus
bella88 und woelf und shin kommen also noch in frage
und ich muss sagen ich würde eher bei woelf nen jason vermuten
wenn es ein wm gibt könnten wir natürlich der gefahr mit bella88 den jason zu lynchen aus dem weg gehn, aber es ist auch nicht gesagt das es eins gibt
nagut ich stimm trotzdem mal für bella... no risk no fun oder so
bella88bella88:4
dominik:2
from abby on 08/15/2011 05:35 PMja das woelf gegen bella ist könnte natürlich auch heißen das er weiß das sie kein wolf ist 
oder er will selber gelyncht werden xD
bei dominik bin ich mir ziemlich sicher das er kein wolf ist
ich würde mal sagen... sollte es eins geben, sollte das waisenmädchen mal sagen wen es als ww ausschließen kann...
wenn wir mal annehmen das es nen jason gibt ist lynchen langsam etwas gefährlich ;)
twofacerose
from twofacerose on 08/15/2011 05:10 PM@ Chrack: Ich hab grad die letzten paar Seiten nochmal durchgeschaut. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du mich, was gefragt hast. Sorry
Zu deiner Frage: Ich glaub, du hälst mich für jemanden, der ich gar nicht bin. Ich krieg nicht mehr Informationen, als normale Bürger. Das mit Nachtfalter war wirklich nur mein Gefühl.
Ich deswegen auch keien neuen Infos. Aber naja. Mir scheint bella88 halt auch verdächtig. Klar, man kann sich irren, aber ich finde, dass wir heute lynchen müssen. Und ich bin für sie, auch, wenn shin sich nciht ganz unverdächtig macht.
Find nur Woelf ein bisschen komisch, dass er so vehement gegen bella88 ist. Aber naja, wenn sie sich nach der lynchung als Wolf entpuppt, wissen wir ja, wer als nächstes dran ist.
from Shin on 08/15/2011 04:55 PMHmm, ich weiß nicht, was genau ich davon halten soll...
Vielleicht ist ja doch keiner der Beiden der Meuchelmörder? Das würde meine Rechnung ziemlich durcheinander bringen. 
Ich ziehe meine Anklage gegen bela88 erst einmal zurück.
bella88: 3
Dominik190: 2
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from bella88 on 08/15/2011 04:36 PMHoffe Woelf ist noch online... ich danke dir für dein Vertrauen aber ich versuche mich zu verteidigen musste wie gesagt nochmal schnell weg und gerade eben habe ich mir sehr wohl überlegt wer den noch ein Wolf sein könnte. Ich tue euch wirklich nix glaubt mir. Am ehesten schein mir auch Dominik verdächtig daher
Dominik 190
from bella88 on 08/15/2011 04:30 PMich finde das war schon ne leichte Anklage.. aber das hab ich wohl dann falsch verstanden...
ich wurde also 2 mal genannt. und nicht wie von dir Chrack genannt nur einmal. Und jetzt weil ich mich vorsorgllich verteidigt habe stehe ich jetzt hier.
from Woelf on 08/15/2011 04:27 PMIch gebe meine Stimme Dominik190!
Dominik190
Begründung: Seine Unschuld ist nicht zu 100% bewiesen! Auch wenn hier immer darauf angespielt wird, dass in dem Fall (Dominik190 und bloodline hätten beide WWs sein müssen) wegen der geringen Gefahr missverstanden zu werden, der Geist das F vor dem Z hätte nenne sollen... Aber warum sollte er uns, jeden Fehler bis ins kleinste Detail ausschließend, alle WWs wehrlos auf dem Silbertablett präsentieren, damit wir nicht mal mehr zu überlegen brauchen, ob wir nun, oh schwere Not, Tor A, oder Tor B nehmen...
(siehe meine Milchmädchenrechnung Seite 18), ohne dass wir überhaupt, dem eigentlichen Sinn das Spieles entsprechend, selbst hinterfragen, kombinieren und daraus dann eben unsere Schlüsse ziehen...? Vielleicht war der erste Hinweis ein Test, ein "Versehen" (womöglich stand das Z gar nicht für eine Position), oder es war so was wie eine einmalige Begnadigung der WWs (der alten Zeiten wegen, schließlich war Chillkroete ja auch mal WW)? 
Bella88 scheint mir hier (speziell nach dem letzten Post) doch arg unmotiviert, überhaupt ihren Kopf aus der Schlinge ziehen zu wollen... Und sie hängt ja quasi schon... Sie klagt nicht einmal jemand anderes an...!?! Sehr seltsam... Denke, wir sollten abbys Befürchtungen ernst nehmen...
Mein Urteil steht, bin jetzt auch definitiv für den restlichen Tag nicht mehr online... Wir sehen uns, esst keinen gelben Schnee, bis später... 
bella88: 4
Dominik190: 1
from bella88 on 08/15/2011 04:01 PMahhhh.... hilfe!!! was ist denn hier los?
Da kümmert man sich um kranke Menschen und schon wird man an den Pranger gestellt*verwundert guck*
Konnte leider bis eben aus genannten Gründen nicht online kommen.
Zu meiner Verteidigung: Ich weiß es klingt aufgrund meiner von Chrack hervorgeholten Zitate ziemlich unglaubwürdig aber hängt mich nicht ich würde euch nichts böses tun.
Leider kann ich im Moment nicht mehr sagen. Muss wieder los und meinen Freund abholen. Macht bitte keinen fehler.
twofacerose
from twofacerose on 08/15/2011 02:21 PMIch wollt nur sagen, dass ich von morgen früh bis mittwoch spät abends bei nem Kranken zu Besuch bin und daher warhscheinlich nciht viel schreiben kann. Ich hoffe, dass ich meinem Bruder einen Beitrag diktieren kann, damit ich nicht in den Wald laufe. Ich würd echt gern dabei bleiben und bitte deswegen um Verständnis für mein Fehlen morgen und übermorgen

Reply