Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Jenzo am 13.08.2011 19:06

Treffer! Wie auch immer du darauf gekommen bist!

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 19:02

juhu...
und gut gemacht narajaa

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.08.2011 19:00

Am Anfang des Tages waren sich die Dorfbewohner einig niemanden zu lynchen. In dubio pro reo... Auch wenn es gar keine Angeklagten gab. Doch dann erhob sich narajaa und klagte Chillkroete an. Ihre Argumente fanden die anderen so überzeugend, dass sie ihr folgten. Nur der Chrack beharrte auf Tenebra, die ihm verdächtig erschien. Doch durch nichts liess der wütenden Mob sich davor abhalten, Chillkroete zum Galgen zu führen. Verächtlich schweifte ihr Blick über die Dorfbewohner die sie angeklagt und an den Galgen gebracht hatten.
Narajaa persönlich legte ihr den Strick um den Hals und zog ihn fest. Dann schritt sie zum Hebel, der die Falltür bald öffnete. Ein Zucken durchfuhr Chillkroetes Körper und dann erschlafte ihr Körper. Als der Mond aufging, wuchs der Leiche ein Fell....
Ihr Geist stieg in den Himmel. Diese Seele jedoch sollte bekehrt sein und von nun an über die Dorfbewohner wachen und ihnen den Weg weisen.
Die Dorfbewohner freuten sich über die geglückte Lynchung und kehrten unbeschwert in ihre Hütten zurück.

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.08.2011 18:43

Meine Stimme macht nichts mehr aus, es ist schon recht entschieden. :arrow: Chillkroete

Chillkroete: 8
Tenebra: 2
keine Lynchung: 3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 18:36

Also ich bleibe definitiv dabei. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Deshalb bleib ich bei :arrow: keine Lynchung :)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 13.08.2011 18:32

Uff... jetzt überschlagen sich die Ereignisse aber... und auch wenn ich schon dafür gestimmt habe niemanden zu lynchen, finde ich dennoch Chilli's verteidigung im Gegensatz zu Tenebra's etwas lückenhaft. Ich bin jetzt doch gespannt was die Nacht bringen wird...

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.08.2011 18:30

achso, hehe sehr nett von dir xD

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 17:50

hmm narajaas gefühl plus etwas wissen
oder chracks bauchgefühl...
gehupft wie gesprungen würde ich sagen...

und chillis verteidigung war fragwürdig...
tenebras verteidigung finde ich für mich ... vorerst ausreichend!
ich bleib bei meiner wahl

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 13.08.2011 17:42

na also so schwer ist es doch nicht, es steht alles da
es ist kein blindschuss und ich bin mir nicht sicher, aber wenn es falsch ist wissen wir wer ein ww ist
also bringt es uns mehr als keine lynchung
und nach meinem gefühl... sollte das jemanden interessieren, bin ich mir sehr sicher

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.08.2011 17:38

Meister Chrack, heißt das jetzt, Ihr habt keinerlei Beweise und wollt mich aufgrund Eures Bauchgefühls lynchen?
Das mag ja sonst ganz gut sein, aber im letzten Spiel hat es Euch auch betrogen...und dieses Mal betrügt es Euch wieder.
Das ist nicht gerade eine weise Entscheidung für einen Hd.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum