Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chillkroete am 06.08.2011 14:57@Thia:
Laut Chrack hast du wildgeworden und zufällig gemeuchelt Thia... Oder wusstest du das Amor dem Dorf gefährlich werden kann?!?!?!
Außerdem ist es, wie shcon mehrmals erwähnt, für mich kein wildes rumlynchen. Chrack ist definitiv verdächtig! Ohne Zweifel. Sicher sein kann man sich nicht immer, so ist das bei jedem Spiel... es werden oft Leute gelyncht, bei denen man nicht zu 100% sicher ist. Bei tenebra sind wir es auch nciht. Ich will sie erstmal leben lassen. Chrack ist nach seinen Verstrickungen um einiges verdächtiger... (meine Meinung)

von Chillkroete am 06.08.2011 14:49Oh entschuldige, das sollte @ twofacerose sein...
Für mich ist Chrack potentieller Werwolf...er hat sich meiner Meinung nach grade ziemlcih verstrickt. ICh häte ihn wirklich für gefährlich für's Dorf.

von Chrack am 06.08.2011 14:48erstens: wieso ist es der beste weg den trunkenbold zu lynchen?
zweitens: ich habe schon mehrfach gesagt, dass mich ein bier nicht betrunken macht...
diese frage darf man nicht mir stellen, was ich dazu denke habe ich in meinem letzten beitrag geschrieben
erstens wusste ich von chilli noch nicht, dass abby fürs dorf spielt und habe daraufhin meine vermutung zurückgezogen, ich darf mich wohl mal irren, ihr verhalten mirgegenüber fand ich einfach so seltsam, dass ich davon ausgehen musste, dass sie nicht fürs dorf spielt...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 06.08.2011 14:45also ein dorf dass absichtlich leute lyncht von denen es nicht weiss ob sie überhaupt jemand schuldig werden, statt jemanden der ziemlich sicher ein werwolf ist, finde ich ziemlich widerwärtig
wenn ich irgendwie könnte, würde ich zu den wölfen überlaufen die mir eine große ecke sympathischer sind als ihr wildgewordenen zufallslyncher. leider kann ich das nicht
von Tenebra am 06.08.2011 14:45@Chilli
Mh? Ist mir klar. Wie kommst du darauf?

von Chillkroete am 06.08.2011 14:44Ich bin voll Hauptfrau Melodys Meinung!!!!

von Chillkroete am 06.08.2011 14:43@ Tenebra: Du scheinst meine Rolle nicht verstanden zu haben: Ich bin nicht der Seher!!!!!!!

von melodymaxime am 06.08.2011 14:42Also... da ich gleich off gehe und auch erst nach der lynchung online komme!!!
Bitte liebe nordseejaner!!! bleibt bei chrack!
sollte er drunkenbold sein ist es der beste weg!
und da er ja den meuchler kennt! könnt man mal den grund hören, warum man den armor ohne anhaltspunkt in der ersten nacht dolcht
und dann abby als geschütze gute db! als böse hinstellen möchte, weil sie den vermuteten drunkenbold lynchen möchte also
ich bleib bei
chrack 
Hakuna matata von Mad
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 06.08.2011 14:40Chrack jetzt zu lynchen ist doch nicht besonders klug, geschweigedenn fair.
Ich hatte auch gedacht, er sei der Trunkenbold und schließe dies noch immer nicht aus.
Ein Wolf scheint mir der gute ja nun wirklich nicht zu sein, sonst hätte sich die weibliche Chillkröte (
Sorry, wegen der Annahme, du seist männlich
) schon längst gemeldet.
Und selbst wenn er der Trunkenbold ist: Abwarten.
Ich stimme für Tenebra, weil sie mir eindeutig als Werwolf erscheint.
Es ist doch klüger einen relatviv sicher feststehenden Werwolf umzubringen, als einen eventuellen Trunkenbold, der noch nicht weis, was er ist.
Tenebra.
Chrack: 5
Tenebra: 4
von Chrack am 06.08.2011 14:37ich hab das nicht gesehn, dass thia gemeuchelt hat, ich bin nur der meinung, dass sie die einzge wäre, die in der ersten nacht ihren dolch in woelfs herz rammen würde...

Antworten