Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von Bella am 01.08.2011 22:32Was habt ihr alle immer gegen mich :/
Immer alle auf die liebe Bella *schluchz*
Manno da überleb ich mal länger als eine Nacht und dann sowas. Püh.
XXX
Edna war hier. 
von Woelf am 01.08.2011 22:22Okay, damit ist die gute melodymaxime auch ein Werwolf. Ich würde die Hexe bitten, sollte es sie geben, dass sie entsprechende Maßnahmen einleitet.
Bella, dir vertraue ich komplett und natürlich habe ich das Spiel der Werwölfe durchschaut. Wie du schon sagst, ist rhomy entwerder mit Süßigkeiten bestochen worden oder Günstling...
Da abby, melody und eventuell auch rhomy unter einer Decke stecken, werden sich wohl die 3 Stimmen leider nicht mehr von dir nehmen lassen... 
von Bella am 01.08.2011 22:13Ich weiß ;) Aber bei 7 Spielern find ich einen Sündenbock unrealistisch deshalb hoffe ich drauf dass es keinen gibt.
XXX
Edna war hier. 
von melodymaxime am 01.08.2011 22:05dann stehts 3 zu 3
Hakuna matata von Mad
von Bella am 01.08.2011 22:03okay, damit haben wir unsere wölfe würde ich sagen
woelf würdest du die güte besitzen mit abzustimmen?

XXX
Edna war hier. 
von melodymaxime am 01.08.2011 21:53da mach ich mit... dann entscheidet der sündenbock
bella
Hakuna matata von Mad
von Bella am 01.08.2011 21:50Oh okay das sieht nach einem Süßigkeiten-wolf aus...
XXX
Edna war hier. 
von rhomy am 01.08.2011 21:47Irgendwie mag ich heute nicht mit der Masse lynchen
Ich werde einfach Bella anklagen ^^
Bella
von Bella am 01.08.2011 21:45Okay... Also jetzt muss ich schauen was ich sagen darf 
Ich weiß, dass das Opfer der Wölfe ohnehin Chrack war.
Außerdem halte ich eher rhomy für den Meuchelmörder, ich weiß nicht aber sowas würde zu ihr passen. Eine Wolf/Meuchelmörder-Kombination schließe ich eher aus.
Auf melodymaxime bin ich auch mit meinen Überlegungen nach dieser Nacht gekommen, weil ich dich Woelf nicht einschätzen kann und rhomy wie gesagt grade dazugekommen ist.
XXX
Edna war hier. 
von Woelf am 01.08.2011 21:24Schöne Bescherung… 
Die Verantwortlichen bitte mal melden! 
Freiwillige vor… …Chrack, ja okay… Wer noch…? 
Gut, wollen wir mal die Fakten zusammentragen:
Ich glaube nicht, dass hier gleichzeitig ein WW auch Meuchelmörder ist und aktiv wurde, denn da Chrack in Chilli den Verfluchten vermutet hat, wäre es aus WW-Sicht unbedacht, einen eventuell baldigen Verbündeten zu erdolchen… Leider ist dieser Gedanke vielleicht etwas weit hergeholt… Würde aber dementsprechend auch ausschließen, dass Abby ein meuchelnder WW ist… (Werden wir ja morgen sehn)
Eher gesichert scheint vielleicht die These, dass neben Chrack die zweite Chilli-Gegenstimme bei der HD-Wahl zu Teilen Meuchelmörder war: Das würde dann entsprechend Bella sein… Neben dem Meuchelmörder hat sie wohl, so vermute ich vorsichtig, noch eine gute Rolle… Kann aber einen WW bei ihr nicht ausschließen… Halte Vorsicht für angebracht...
Da rhomy unserer Runde erst nach der offiziellen Rollenvergabe zu gestoßen ist (folglich wohl vorher schon von Thianna Gut und Böse ausgewogen auf die Spieleranzahl aufgeteilt wurden war) nehme ich stark an, dass rhomy eher ein guter Charakter nachträglich zugeschoben wurde, als ein Böser… Unter Umständen auch ein Mittelding, sprich Verfluchter, oder Günstling… WW würde ich eher ausschließen…
Dementsprechend vermute ich den letzten WW (ich denke, bei ursprünglich 6 Spielern waren 2 WWs angedacht) in melodymaxime zu finden… Schließe aber auch Bella nicht ganz aus…

Antworten