Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von Woelf am 02.08.2011 22:58Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... 
Damit ist die Sache gelaufen... Muhaha...
Bella, high five...! 
Und das trotz der, nennen wir es mal, Anfangsschwierigkeiten... 
Ach ja...
Grüß den Rest deiner Bande, melody...
melodymaxime: 3
Gewinnerteam: Nuuull 
Re: Highscorespiel August, laufend, noch 5 überlebende
von Bella am 02.08.2011 19:57Interessant 
melodymaxime
Muhaha ich bin doch gut oder?! 
XXX
Edna war hier. 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.08.2011 19:55Als die Thiahausener am nächsten Morgen wieder aus ihren Hütten getrottet kommen, finden sie auf dem Dorfplatz die Leiche von Abby. Neben der Leiche liegt ein kleines, leeres Fläschchen mit der Aufschrift "Trink mich!". Abby konnte wohl nicht widerstehen. Nach ihrem Tod hatte sich Abbys Körper trotz des Sonnenaufgangs nicht zurückverwandelt: noch immer hatte sie borstige Wolfshaare. Außerdem war an ihrem Gürtel Platz für einen Dolch, der allerdings nicht aufzufinden war.
Niemand ist so recht traurig, und vor allem Bella freut sich über Abbys Tod, doch die arme Rhomy weint gar sehr. Nachdem sie all den anderen Dorfbewohnern nochmal kräftig vors Schienbein getreten hat, springt sie von der Klippe in den Tod, ihre kleinen Herzpfeile und ihre Deppenmütze nimmt sie mit.
von Bella am 02.08.2011 19:54muhahahaaaaaa

XXX
Edna war hier. 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.08.2011 18:59Trotz der Leiche in ihrer Hütte konnte es die Abby schaffen, die Mehrheit der Dorfbewohner auf ihre Seite zu bringen. Niemand außer Bella schien um Chrack das Waisenmädchen zu trauern. Und Bella sollte nun auch die jenige sein, die Abby an den Galgen bringen wollte. Niemand wusste so recht, ob Hauptdepp woelf bestochen oder einfach leicht beeinflussbar war, doch er half Abby dabei, die ungewöhnlich ruhige Bella zum Galgen zu zerren. Beide legten ihr die Schlinge um den Hals und zogen sie am Strich hoch. So warteten die Dorfbewohner Stunden um Stunden, doch Bella wollte einfach nicht sterben.
Am Ende wurde es den Thiahausenern langweilig, und sie ließen Bella wieder vom Galgen. Dabei bemerkten sie das Amulett, dass sie um den Hals trug.
Alle zogen sich in ihre Hütten zurück, und waren frustriert, weil niemand am Galgen gestorben war.
von Bella am 02.08.2011 12:34Ego-Wölf^^
Dann schreib ich mal mein Testament 
XXX
Edna war hier. 
von abby am 02.08.2011 12:26garnichts... der ist einfach bisl egoistisch ;)
von Bella am 02.08.2011 12:19Also sagtmal was habt ihr denn mit Woelf gemacht dass der gegen mich stimmt?

XXX
Edna war hier. 
von abby am 02.08.2011 12:06selbst wenn du es offen sagen würdest, könnte ich meine meinung nicht ändern, dann vergiftest du mich ja xD
von abby am 02.08.2011 12:05jaja, das würde ich auch sagen ;)

Antworten