Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
from melodymaxime on 07/28/2011 07:00 PMich würde ja auch mal gern die anderen von mir überzeugen lol aber naja ... schweigen ...
da meine zeit sich dem ende neigt... meine letzten worte... ich hätte gern kekse lol
nein...
Abby und chilli es war mir eine ehre und freude so aktiv mit euch zu spielen...
wir sehen uns bestimmt im nächsten spiel und dann bin ich ...
Hakuna matata von Mad
from abby on 07/28/2011 06:59 PMes war echt schön mit dir ;)
aber nicht zu wissen was du bist macht mich wahnsinnig 
wieso gibt es kein dummes wm... und sollte es doch eins geben, schlaf gefälligst bei mir...
hey melody du bist aber nicht das egowm das immer bei der abby pennt oder xD
du willst ja net sterben 
from melodymaxime on 07/28/2011 06:56 PMey abb... komm schon lol
Hakuna matata von Mad
from abby on 07/28/2011 06:53 PMmensch mel ich glaube für MICH macht es keinen unterschied ;)
ich bin halt egoistisch 
also kommst du mit egal was du bist ;)
from melodymaxime on 07/28/2011 06:39 PMNATÜRLICH aBBY macht das nen unterschied... im übrigen (nur um doch noch meine jugendlich unschuldige haut zu retten)
wenn wir gleich den flötenspieler veneta lynchen... dann müssen die wws (also wie schon 2536784 mal gesagt falls es noch welche gibt) sich ein anderes opfer suchen und treffen vielleicht nen geheilten oder alten oder so (bei den paar spielen ist es durchaus möglich)
wenn ich als unschuldige sterbe und die wölfe den flöti fressen und meine theorie doch stimmt mit verfl und wolf dann bleiben nur 3 unschuldige ... das könnte fürs dorf knapp werden
Hakuna matata von Mad
from abby on 07/28/2011 06:29 PMna aber wieso soll das dorf den wölfen denn helfen denn flöter zu finden?
schließlich ist der gefährlicher für sie als die dbs 
irgendwie würd ich viel lieber veneta lynchen :(
aber es macht ja eh keinen unterschied mehr
from melodymaxime on 07/28/2011 06:20 PMaber bitte net heut nen stillen lynchen lol heute nur veneta oder mich... nich das hier ein paar dbs noch nen fehler machen und die wölfe stehen heute nacht vor der qual der flöterwahl...
lol das reimt sich und wer reimt ist gut ähh und was sich reimt ist gut lol
der pumuckel hat halt immer recht lol
Hakuna matata von Mad
from abby on 07/28/2011 06:12 PMmhh interessanter gedanke,
also blood ist der einzige bei dem ich mir sicher bin, das er gut ist ( also allerschlimmsten falls jason
)
was meinen die anderen denn so dazu?
ich kann auch denjenigen lynchen der nichts sagt xD
from melodymaxime on 07/28/2011 05:51 PM... für morgen... (falls es das geben sollte (ohne wolf wirds schwer)...
also gibts noch wölfe vermut ich dies!!!
ich hab mal gelesen kröten sind verflucht gut im wölfe kennen...
(und nur wer wolf ist kann sicher sein, dass man bei ner 50/50 chance den nicht flöti kickt... denn man kann den ja noch fressen...
sollte ich mich irren und sie ist doch gut...
dann sehn wir uns wohl noch heut nacht alle im düsterwaldhimmel lol
Hakuna matata von Mad
from abby on 07/28/2011 05:51 PMwär ich mir halbwegs sicher das veneta kein ww ist würd ich sie lynchen... echt ;)

Reply