Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von melodymaxime am 28.07.2011 16:33@ chilli stimmt das mit dem wolf hab ich falsch gedacht (du hast recht die wölfe müssten net gewinnen auch die dbs könnten gewinnen
aber dies schließt meine hauptaussage nicht aus (es bleiben als rolle nur jason oder flötenspieler)
oder eben ich bin der flötenspieler und das spiel wär vorbei aber wie gesagt (wäre es nicht der fs kann noch vom wolf gefressen oder erdolcht werden (wobei dies ehr ne kleine chance ist)
gut dann schaut mal hier... wer bei den lynchaktionen guckt wird sehen, dass ich nicht nur veneta immer als verdächtig bös sah; sondern ich hab durch die bank verzauberte und nichverzauberte durcheinander mit angeklagt oder auch als nicht verdächtig; nicht gewählt!
Das zeigt doch, dass ich net mehr ahnung hatte über die fs verzauberten als der rest.
und ich habe auch immer aktiv gespielt, veneta war ehr still, hat nur zugestimmt oder aussagen bestätigt (das find ich steht ehr für nen mitlaufenden flötenspieler als ich
und als der flöter immer mehr in die schussbahn kam, schrieb veneta dies!
Ich bin auch der Meinung, dass wir zuerst einmal den FSP finden sollten.
Zu Bloodline, ich denke, dass er wirklich verzaubert wurde, da sich außer ihn auch kein anderer gemeldet hat, dass derjenige am ersten Tag verzaubert wurde. Oder beide sind dann gestorben, was aber nicht sein kann, weil ja nur Chrack am ersten Tag starb.
und dann kam chilli sagte, dass es komisch sei was blood macht bla bla bla... (blood wurde ja nun von mehreren durch seine aussage als fs verdächtiger gezählt oder zumindest net ausgeschlossen)
Somit eine gute chance für den fs noch nen tag vielleicht zu gewinnen
und was schrieb nun veneta (nur eine stunde später)
Ausschließen tu ich ihn auch nicht.
Nur es hatte halt auch kein anderer vorher von sich behauptet am ersten Tag Flötenklänge gehört zu haben..
Hakuna matata von Mad
von abby am 28.07.2011 17:29also... mir tut das jetzt echt leid, aber unsre paartherapie nimmt sowieso ein ende, ob du nun ein klein wenig eher stirbst als ich ist auch egal xD
wir reden im himmel weiter ;)
ich denke es ist für das dorf einfach sicherer melody anzuklagen, da ich nicht denke das sie ein wolf ist
bei veneta bin ich mir da nicht so sicher und sollten wir den letzten ww töten gewinnt der flöter
also
melody :(
veneta:2
melody:3
von Chillkroete am 28.07.2011 17:33Danke abby, du wirst das nicht bereuen!!!
Melody hat sich absolut widersprochen und ihr gingen die Argumente aus, siehe :
von: veneta am 27.07.2011 11:51:49
Ich bin auch der Meinung, dass wir zuerst einmal den FSP finden sollten.
Wäre veneta der Flötenspieler hätte sie siche rnicht gesagt, dass es Zeit wird, diesen zu finden.

von melodymaxime am 28.07.2011 17:35Abby ich glaube das heutige fressen fiel entweder aus weil es keinen wolf mehr gibt oder weil se nen verfluchten getroffen haben.entweder gibt es mit ekta keinen mehr oder wir haben noch zwei... (wenn es keinen gibt müsst ihr auf den meuchelmörder hoffen das ist mehr als nur ne kleine chance )
ich bin nicht der flötenspieler also bitte... lyncht mich nicht...
Hakuna matata von Mad
von abby am 28.07.2011 17:37ach da mach dir mal keinen kopf ich bin sicher das es noch nen wolf gibt 
von melodymaxime am 28.07.2011 17:37lol chilli auch ich hab gesagt wir müssen den fs finden (ich hab sogar die taktik angebracht)
diesen teil meinte ich nicht... sondern den teil WO VENETA sagt, dass sie blood auch net ausschließt!!!
*kopfschüttel*
Das war ja wohl klar welchen teil ich mein
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 28.07.2011 17:44find es doof das ich nicht mit gewinnen darf... nur weil chilli wirres zeug zusammen liest
und wenn mir jetzt noch unterstellt wird, dass sich nur der fs so verteidigt dann spring ich im kreis...
also im vorab... ich möchte immer bis zum schluss spielen und opfer mich auch nicht gern fürs dorf... ich verteidige mich immer bis aufs letzte als verliebter heiler, als wechselbalg, wolf und armor hab ich selbiges getan. egal ob es ne gute oder schlechte rolle war!!!
Ach ja, nachdem der fs gefressen ist lyncht chilli... vielleicht ist sie ja der wolf der uns noch fehlt!
Hakuna matata von Mad
von abby am 28.07.2011 17:50ja melody und als wechselbalg hab ich dich gerettet 
aber wenn ich sterb dann du auch ;)
also beschwer dich nicht, wäre der pöbel nicht so unverschämt mir zu widersprechen wärst du schon am ersten tag gestorben 
von abby am 28.07.2011 17:51wär ich mir halbwegs sicher das veneta kein ww ist würd ich sie lynchen... echt ;)
von melodymaxime am 28.07.2011 17:51... für morgen... (falls es das geben sollte (ohne wolf wirds schwer)...
also gibts noch wölfe vermut ich dies!!!
ich hab mal gelesen kröten sind verflucht gut im wölfe kennen...
(und nur wer wolf ist kann sicher sein, dass man bei ner 50/50 chance den nicht flöti kickt... denn man kann den ja noch fressen...
sollte ich mich irren und sie ist doch gut...
dann sehn wir uns wohl noch heut nacht alle im düsterwaldhimmel lol
Hakuna matata von Mad

Antworten