Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von abby am 25.07.2011 20:52also entweder es gibt kein wm oder es war nicht rechtzeitig da oder melody ist echt kein ww...
ich klag jetzt einfach mal safiera an... erstens weil ich es hasse wenn leute nicht abstimmen weil sie denken jemand falschen zu erwischen, weil sie nichts dagegen gemacht hat als der sündenbock gelyncht werden sollte, weil sie melody nicht angeklagt hat und dann evt. wusste das die unschuldig ist aber dachte das sie sowieso gelyncht wird und somit nicht mitschuld wär und weil ich jetzt wen anklagen will, morgen werd ich ja bestimmt gefressen, wie ich das hier einschätze
safiera
safiera :2
ich bin morgen vor der lynchung noch da und kann meine meinung dann evt. noch ändern...
von Chaoslord am 25.07.2011 20:51Ausgerechnet unsere Seherin Autsch...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.07.2011 20:30In dieser Nacht ertönt nicht das übliche Knurren und Heulen, und auch nicht das leise Bellen an das die Dorfbewohner sich inzwischen wieder so sehr gewöhnt haben. In dieser Nacht müssen sich die Werwölfe nicht um das Fleisch ihres Opfers streiten. Statt dessen ist die Nacht erfüllt von zufriedenem Schmatzen.
Als es am nächsten Morgen wieder hell wird, trauen sich die Dorfbewohner nach und nach aus ihren Hütten heraus. Manche haben noch immer ein schlechtes Gewissen, weil sie am Vortag den armen Dorfdepp lynchen wollten.
Sie versammeln sich auf dem Dorfplatz und zählen durch. Dabei bemerken sie, dass zwei Leute fehlen. Die Dorfbewohner machen sich gemeinsam auf die Suche, denn sie trauen sich nicht mehr, allein durch die Straßen zu streifen. Und tatsächlich: in den Hütten von Bella und twofacerose, dem armen Dorfdepp, finden sie abgenagte Knochen. In Bellas Hütte liegt außerdem eine kristallkugel auf dem Schreibtisch.
Die Dorfbewohner sind besonders deprimiert wegen dem Tod von Rose, denn noch gestern wollten sie die arme ja selbst an den Galgen bringen. Nun war sie gefressen worden, und verbreitete im Himmel sicherlich fürchterliche Dinge über die Dorfbewohner, so dass sie alle in die Hölle kommen würden.
Sie beschließen, ihre Seelen reinzuwaschen indem sie heute einen Werwolf lynchen!
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 25.07.2011 19:06^^ Das ist Glück gewesen.
Nun muss nur noch ne schöne Nacht folgen.
*bibber*
von melodymaxime am 25.07.2011 19:06lol thia der text is sau cool lol 
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.07.2011 19:03Den ganzen Tag lang diskutieren die Dorfbewohner wild hin und her. Wie schon bei der Hauptdeppenwahl zeigt sich ihr völliger Mangel an Konzept oder Einsicht. Wilde Verdächtigungen und Verschwörungstheorien aller Art werden aufgeworfen und ein Dorfbewohner ist sogar der Meinung, die Werwölfe seien verkleidete Illuminaten, die den Weltuntergang herbeiführen wollen.
Doch das alles nutzt ihnen nichts: sie müssen jemanden lynchen. In ihrer Ratlosigkeit beschließen sie: es soll der Dorfbewohner mit den längsten Haaren sterben, damit immerhin nicht auch noch eine Läuseplage Thiahausen heimsuchen kann!
Das Opfer ist schnell ausgemacht: es soll Twofacerose sein, die am Galgen endet. Abby persönlich legt ihr die Schlinge um den Hals. Sie hat die arme Rose schon einen halben Meter am Galgen hochgezerrt, als sie sich besinnt: da hängt doch der arme Dorfdepp am Galgen! Abby räuspert sich, und lässt den armen Depp wieder von der Schlinge.
Unverrichteter Dinge gehen die Dorfbewohner wieder in ihre Hütten und fürchten sich vor der Nacht.
von melodymaxime am 25.07.2011 19:03@ chilli
auch wenn das jetzt bös ausgehen sollte is dir kein strick zu drehen
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.07.2011 19:02Meeep..
Sorry Leutis, hab beim Bilderschauen die Zeit vergessen... :/
Okay, hoffen wir mal dass es keinen Sündenbock gibt oder Thia auf die Idee kommt zu losen oder so weil wir uns nicht einig waren...
Thia vergiss das bitte ganz schnell wieder! ;D
XXX
Edna war hier. 

Antworten