Spiel 15 (abgebrochen)

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

veneta

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

from veneta on 07/08/2011 08:45 PM

Na dann wird Hexe wohl schon irgentwem von uns gerettet haben.
Zum Glück, sonst wären wir schon ein DB weniger denke ich.
Also danke Hexe :D

Reply

Thianna

from Thianna on 07/08/2011 08:38 PM

wenn die arme hexe diese nacht schon wen heilen musste macht das sinn. schließlich weiss sie nicht, ob sie nicht eventuell schon morgen gefressen wird, sich dann nicht heilen kann, und der gifttrank verfällt

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chillkroete on 07/08/2011 08:32 PM

In der ersten Nacht schon der Gifttrank?

Reply

Safiera

from Safiera on 07/08/2011 08:29 PM

Natoll ... die erste Nacht nich überlegt. @ Ich war nicht böse^^ Lyncht sie! *entschweb* Entschuldige, dass ich unterbrach, aber war sowieso nichts los :D

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2011 08:18 PM

och ... hab doch gar net gemeckert... über den text... habs mir nur mal eben bildlich vorgestellt...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

Chaoslord

36, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Chaoslord on 07/08/2011 08:16 PM

Es war der Mandelgeruch der das Gift verraten hat also wahrscheinlich Zyankalie besser?:rolleyes:

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2011 08:11 PM

LOL... na wer fühlt sich denn ein bisschen benommen von euch... Das gift in einer teetasse zu schmecken find ich für meinen geschmack etwas gefährlich:lol:

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

Thianna

from Thianna on 07/08/2011 08:10 PM

Ob man dem Chrack völlig vertrauen kann weiss ich zwar nicht, aber ein Werwolf ist er schonmal nicht :)

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Nachtpost

from rhomy on 07/08/2011 08:07 PM

Die Nacht wäre relativ ruhig gewesen, meinten einige Bewohner am nächsten Morgen. Doch entsprach dies auch der Wahrheit?
Manche hatten Schreie gehört und andere seelenruhig geschlafen. Also begannen die Dorfbewohner sich durchzuzählen. Eins, Zwei, Drei, Vier, ... , Siebzehn.... Wo war der letzte Bewohner? Die Bewohner überlegten lange, denn niemand schien jemanden zu vermissen. Plötzlich fiel ihnen ein wer fehlte. Schnell eilten sie zur Hütte. Was sie dort fanden, schockierte sie alle. Safiera lag auf ihrem Bett - neben ihr eine Tasse Tee. Schliesslich erkannte ein Dorfbewohner, dass die Tasse nach Gift schmeckte. Auf Safieras Schoss lag das Buch "Einschlafen für Dummies".
Alle waren entrüstet über diesen Fund, doch niemand wagte etwas zu sagen. Also liessen sie Safiera ruhen und verliessen die Hütte. Die Dorfbewohner wollten jemanden lynchen, auch wenn jener nicht der Täter des Mordes sein sollte. Es sollte eine dunkle Kreatur büssen...

Reply

veneta

from veneta on 07/08/2011 07:31 PM

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum