Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von Thianna am 03.07.2011 21:02Ihr seht, rhomys stimme brauchten wir nicht, und jason ist uns auch nicht gefährlich geworden ;) *mein versprechen gehalten hab*
milura (1)
warum dürfte klar sein
von Myrienna am 03.07.2011 21:00In der Abenddämmerung suchte eine kleine Person das Haus einer anderen Person auf, um dort Schutz vor den bösen Werwölfen zu finden.
Als die Nacht anbrach hörte man das altbekannte Heulen in den Wäldern und ganz in der Nähe, im eigenen Dorf, waren fürchterliche Schreie der Angst zu hören, Schreie, die einem kleinen Mädchen zu gehören schienen...
Als der Morgen graute und die ersten Dorfbewohner sich auf die Straße trauten, war der Dorfplatz ihr erstes Ziel, denn meist fand man dort das Opfer der Wölfe, doch nicht heute...
Jeder Dorfbewohner war sich sicher, in dieser Nacht Schreie gehört zu haben, es musste jemanden erwischt haben.
Auf einmal fiel den Dorfbewohnern auf, dass eine Person fehlte... Sie durchsuchten alle Hütten und fanden die fehlende Person.
In Miluras Hütte lag der zerfetzte Körper der kleinen unschuldigen rhomy. Das kleine deppische Waisenmädchen hatte diese Nacht dem falschen Dorfbewohner vertraut...
Als Bella das sah, wurde ihr ganz schwindelig, verzweifelt versuchte sie, rhomy zu retten, doch ihren Heiltrank hatte sie schon verwendet um ihrer Geliebten das Leben zu retten, nochmals konnte sie rhomy also nicht retten. Als ihr das klar wurde, nahm sie ihren übrigen Gifttrank, denn diesen Verlust wollte sie nicht ertragen.
Und so verloren die Dorfbewohner in dieser Nacht gleich zwei Personen, das deppische Waisenmädchen rhomy und ihre Geliebte Bella, Hexe und Jason zu gleich...
Nun trafen sich die Dorfbewohner auf dem Dorfplatz und entschieden sich wieder für ein Opfer.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.07.2011 20:53ahhh, ok.. ja, man kann dir vertrauen 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.07.2011 20:53leider auch nicht so genau, ich weiss nur, dass man der hälfte von dir vertrauen kann, und die andere hälfte kenn ich einfach nicht gut genug dafür
von abby am 03.07.2011 20:51ich vllt. nicht du aber schon ;)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.07.2011 20:01eventuell dir abby, aber ich glaube, das weisst du vollständig bisher nicht einmal selbst ;)
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 03.07.2011 19:59das darf sie erst nach dem Nachtpost und hinter meiner logik meinte ich das die WW uns zuerst fressen werden weil wir ja noch abstimmen dürfen und somit haben sie pracktisch nurnoch 6-5 leute die sie ernst nehmen müssen
von abby am 03.07.2011 19:54öhm... thia sagst du uns noch wem wir trauen können?
von Myrienna am 03.07.2011 19:01Die Dorfbewohner stürzten sich auf rhomy und zerrten sie zum Galgen, deppelig wie sie war, ging sie bereitwillig mit, ohne wirklich zu ahnen, was auf sie zu kam.
Sie legten ihr die Schlinge um den Hals und wollten gerade den letzten entscheidenden Schritt wagen, da begann rhomy total verrückt zu lachen und in die Hände zu klatschen, sie schien sich zu freuen, dass sie sterben würde... oder sie wusste nicht, was das bedeutete.
Erschrocken wurde den Dorfbewohnern klar, wen sie da zum Galgen geführt hatten und brachen hastig die ganze Aktion ab, denn niemand wollte den armen dummen Dorfdepp umbringen, er konnte schließlich nichts dafür, dass er ein Depp war.
Von nun an war rhomy enttarnt als Dorfdepp, die Dorfbewohner würden es nie wieder wagen, rhomy an den Galgen zu führen oder anzuklagen, jedoch würden sie rhomy auch nie wieder bei einer Anklage mitstimmen lassen, denn ihr konnte man nicht mehr glauben.
Nach dieser Erkenntnis gingen die Dorfbewohner in ihre Hütten zurück und bangten eine weitere Nacht um ihr Leben!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von rhomy am 03.07.2011 18:37Gut dann lynchen wir mich ;) Aber ich werde euch nach meinem Glaubwürdigkeitsverlust trotzdem noch helfen können ^^
rhomy
rhomy: 5
Chrack: 1
Antworten