Der Abwesenheits-Thread
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Abwesenheits-Thread
von mali2000 am 28.06.2012 21:02Hallo zusammen!
Ich bin vom 30.Juni bis zum 21.Juli nicht da, bzw im Urlaub.
Viel Spaß bei den WW Spielen die während dieser Zeit stattfinden und viel Glück,
eure Mali
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Lyca am 04.07.2012 18:10Hey ihr :)
Ich werde vom 5. Juli - 15. Juli im Südtirol sein. Und vom 17. Juli - 27. Juli bin ich Pfadfinderlager.. ;)
Ich wünsche euch viel Spass beim Werwolf spielen. ^^
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 13.07.2012 17:01Hallo, ich werde nach meinen 5 Wochen Sommererien wohl nicht mehr so oft im Forum mitwirken, da ich mein letztes obligatorisches Schuljahr gut abschliessen möchte und einfach Zeit für mich und zum Nachdenken brauche... (D.h. im Chat wird man mich kaum noch antreffen) :/
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Tenebra am 22.07.2012 15:02Huhu ihr ^-^
Ich werde in den nächsten Wochen eine WWO-Sommerpause einlegen, da ich kaum daheim sein werde...ich muss meine letzten richtigen Sommerferien nochmal so richtig ausnutzen. ;D
In der kommenden Woche bin ich mal hier und mal da, die Woche drauf bin ich zelten (hoffentlich hält das Wetter durch ^^') und danach bin ich 3 1/2 Wochen in Schottland.
Wie ich das so lange ohne Werwolf durchhalten soll, weiß ich noch nicht, ich hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen. o.O ^^
Ich wünsch euch in der Zeit viiel Spaß beim Spielen, man liest sich!
♥-liche Grüße, Tene ^-^
von ProfessorDusselig am 08.08.2012 15:02Hallo zusammen. Ich meld mich dann auch mal ne Weile ab.
Bin ab dem 11.8. weg und komme voraussichtlich erst am 1. oder 2. September wieder.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 29.08.2012 10:41Hey,
ich bin an sich nicht wirklich abwesend... aber ich werde erst mal nicht mehr spielen und das bis mindestens Dezember nicht mehr. Muss mich an meine Bachelorarbeit setzen und mit 2 Jobs hab ich ne Menge zutun... da lenk ich mich nur selbst ab wenn ich spiele :(
LG Nana
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Lyca am 29.08.2012 20:45Wie ich schon in meinen Sommerferien angekündigt habe, werde ich weniger hier im Forum mitspielen bis gar nicht! Eher letzteres...! Mindestens bis März wenn nicht sogar April/Mai. Da wieder die supertollen Prüfungen fürs Gymnasium anstehen und ich es dieses Mal bestehen will! Wie es mit dem Chat ausschaut weiss ich leider nicht. Ich möchte mich meinem Hobby; dem Zeichnen ein wenig mehr widmen neben Schule, Pfadi und Gitarre spielen...
Euch viel Spass in der Zeit :)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Nana am 20.09.2012 13:26Da ich immer noch zu viel bei WWO rumhänge, wird Myrienna meinen Account sperren (natürlich auf meinen eigenen Wunsch ) bis ich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben hab :(
Ich sag mal bis Dezember, ciao :(
LG Nana
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Lyca am 01.10.2012 19:29Hallo Leute,
Ich bin ab dem 3. - 15. Oktober wieder mal in den Ferien :)
In der Schweiz wird man ja depressiv von dem Wetter, da ist die Türkei grade ideal und schön sonnig ;)
Liebe Grüsse Lyca *knuddel*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 07.10.2012 01:47Hay Leute,
zwei oder drei Leute wissen es schon, aber einfach mal so für alle:
Ich bin vom 7. bis zum 20 Oktober nicht da, wünsche euch in der Zeit aber viel Spaß beim spielen.
Eure Sorciere