Der Abwesenheits-Thread
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Abwesenheits-Thread
von ProfessorDusselig am 22.03.2012 10:36Hey zusammen, bin ab Samstag für eine Woche im Urlaub. Eventuell meld ich mich manchmal kurz aus dem Urlaub, weil ich sonst nix zu tun hab, aber verlasst euch nicht drauf.
Also nochmal in Zahlen:
Der Prof ist vom 24.3. bis zum 31.3. wenig bis gar nicht da.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Xemnas am 28.03.2012 21:45Ich bin nach laaaaaanger Abwesenheit unter die lebenden zurückgekehrt. Wollt mich nur zurückmelden. Grund für fehlen? Schulstress xD.
Da ist man mal 5 Monate? 6? 7? nicht da, und ihr ändert die gesamte Oberfläche .
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 29.03.2012 23:50Hallo, werde erstmal kommendes Wochenende nicht da sein udn im Anschluss die Woche darauf nicht, da ich urlaub mache.
Also bin vom 30.3- 3.4 und vom 8.4-14.4 nicht da. Wünsche euch in der Zeit aber trotzdem viel Spaß
von Mamoko am 03.04.2012 07:03bis zum 20.mai werde ich wieder nur sehr unregelmäßig da sein, da ich wieder so einen blöden dienst habe...
werde aber versuchen von zeit zu zeit auch mal im chat sein. vor allem wenn ich mal frei habe
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 05.04.2012 20:09So.. ich bin seit Samstag wieder da :)
Muss euch aber leider enttäuschen, da ich ab dem 14. - 29. April weg bin :(
Werde am Abend mal im Forum vorbeischauen, aber in den Chat kann ich leider nicht mit meinem Handy.
Ich wünsch euch in der Zeit viel Spass beim Spielen :)
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 07.04.2012 10:14Ich bin dann auch ab heute bis 13.4 weg. Zu Metas Spiel pünktlich da. Wünsche euch allen viel Spass hier. :)
von Tenebra am 12.04.2012 11:19Ich fahre heute nach Prag und komme am Samstag irgendwann wieder (kann auch spät werden). Ich werde also den Start von Metas Spiel verpassen, der weiß aber Bescheid. Damit sich keiner wundert. ^-^
von Lyca am 13.04.2012 21:56So... ich bin dann mal weg :)
Viel Spass euch und ich werde euch vermissen <3
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 10.06.2012 19:27Ich fahr morgen bis Freitag ins Klassenlager ^^
Wünsch euch viel Spass beim Spielen ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von master_of_chaos am 27.06.2012 21:26Hallo meine Lieben,
ich bin eh nicht mehr so häufig online und konnte in letzter Zeit keinen Spielen mehr beipflichten, was ich sehr bedauer.
Dies wird sich ab den 02.07 verhärten, so dass ich weder im Chat noch im Forum online sein Werde. Ich beginne ab nächste Woche Montag, sprich den 02.07. bei der Bundeswehr meine Grundausbildung.
Dies bedeutet das ich für 4 Monate nicht mehr online kommen kann!
4 Monate komplett abwesend.
Wieder anwesend frühstens im November
Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!
gruß der MoC
Lord Robert Baden-Powell