Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von abby am 14.06.2011 18:15wieso lügt denn einer der beiden^^... die sagen beide die wahrheit, glaub mir das mal 
und die sind beide lieb... lies dir mal genau durch was baba geschrieben hat ;)
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 18:16Ich bin trotzdem für
Chillkroete
Ich weiß, dass ich falsch liegen kann, aber er ist sehr verdächtig in meinen Augen, aber falls er Recht hat, würde ich morgen Bababubu wählen, aber selbst da bin ich noch unsicher.
von Tuadh am 14.06.2011 18:17bin grad erst gekommen und was seh ich da mal wieder ...ihr lyncht auf einmal wieder ins blaue und das nur weil jetzt zeitdruck ist *findet das doof das sie dann immer das opfer ist*...aber bitte damit macht das dorf nur verlust
ach und ich bin nicht die die am wenigsten geschrieben hat ...das ist ricken :p
Ich werd auch nicht recht schlau drauß das baba und chill wussten wer gefressen werden sollte kann mich aber für keinen entscheiden ...ich hätte deren meinung noch einmal gern
ich find zu zeit cecalya verdächtig, weil sie mir irgendwie zu ruhig ist im letzten spiel war sie viel aktiver aber vieleicht bild ich mir das auch nur ein.
von abby am 14.06.2011 18:20mensch safiera ... der baba ist vllt. etwas vergesslich und drückt sich auch nicht so deutlich aus, und seine frisur ist nicht die neuste, aber chilli musst du doch deshalb nicht anklagen, schließlich ist sie sehr nett und hilft wo sie kann xD
war das jetzt iwie deutlich xD
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 18:20Tuadh: 2
Chillkroete: 1
von abby am 14.06.2011 18:21ok tuadh, das bestätigt meine meinung zu dir jetzt nur xD
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 18:22Ihr meckert mich an!
Ihr lyncht irgendjemanden^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 18:22Das Argument gegen Cecalya erschließt sich mir, da ist etwas dran.
Ich ändere meine Stimme
Cecalya
Da ja die Anklage gegen Tuadh sowieso nur als Schutz vor dem los-lynchen gedacht war.
von Chillkroete am 14.06.2011 18:22Zum 2. Mal Safiera: ICH BIN KEIN KERL!!!!!!!!
Bababubu und ich lügen alle beide NICHT!!!! Er ist genauso Dorfbewohner wie ich!
Vielleicht hast du einfach nicht alle Möglichkeiten bedacht, ist ja glaube auch noch dein erstes Spiel oder?
Schade das Wohoo selbst nicht da ist und etwas zu sich gesagt hat. Da Wohoo im Moment als einzige für mich in Verdacht kommt und ich sonst keine Anhaltspunkte habe, werde ich
Wohoo anklagen.

von abby am 14.06.2011 18:23und thia zählt doppelt
tuadh:3
chill:1 xD
nicht irgendjemanden... jemanden dem ich nicht vertraue ;)
und der auch nicht bereit ist was zu verraten ... chilli hat das getan 

Antworten