Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Safiera
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Safiera am 15.06.2011 13:58War ein Tipp zu meiner Info
von melodymaxime am 15.06.2011 13:58@ safiera warum arme melody
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 15.06.2011 13:55Ich bin sehr zuversichtlich ihr lieben Dorfbewohner, dass die Gefahr bald gebannt ist!
DEmzufolge bitte ich Tuadh und auch Abby um eine Verteidigung um das ganze mal anzukurbeln!!!!

Safiera
Gelöschter Benutzer
von Chillkroete am 15.06.2011 13:53@melodymaxime
ist ja geil

bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 15.06.2011 13:53Ihr habt ja alle schon ziemlich viel geschrieben o.O
flash, ist ja schon klar wieso...
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 15.06.2011 13:52Naja, viele Rollen machen das, aber ich denk so an Heiler^^ wenn ich sie seh 
von Chillkroete am 15.06.2011 13:52Bleiben also Abby und Tuadh... Eventuell kann Thia vielleicht eine von beiden ausschließen? Glaube nicht das beide Wölfe sind. Vielleicht ist eine von beiden aber noch verflucht...aber definitiv zum jetzigen Zeitpunkt dann noch Dorfbewohner!!!

von melodymaxime am 15.06.2011 13:52hmm mal schauen...
ich hab mich mit meinem sternzeichen beschäftigt...
Fische
Diese Märchenwesen gleiten auf dem glibberigen Boden der Tatsachen immer wieder aus und kommen dann im rauen Alltag gar nicht mehr so recht auf die Füße. Fische scheinen ständig den Kopf unter Wasser zu haben, wenn sie ihn nicht gerade in den Sand stecken oder das Herzeleid der ganzen Welt mit ihrem überfließenden Seelenbalsamtopf heilen wollen.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 15.06.2011 13:50Hat sie doch:

Antworten