Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von melodymaxime am 15.06.2011 18:39muss thia rech geben... aber is ja alles gut... und sagen wir ihre gedanken... waren.. naja nicht unbedingt um die ecke also wär das wölfchen sicher eh den weg gegangen...
so kurze frage dürfen die verliebten lebindig und in trauter zweisamkeit mit euch am nächsten morgen den sieg feiern?
oder hilft ihnen keiner da der wolf eh dran ist?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 15.06.2011 18:37JA das weiß ich auch Thia...halte ich sonst auch für keine gute Idee, aber da die Sache hier shcon so gut wie durch ist finde ich es nicht problematisch.

von abby am 15.06.2011 18:36oh ok... ja dann kann eig. nichts schiefgehn :)
es könnte noch nen anderen geben... glaub ich zwar nicht aber man muss es doch auch nicht drauf ankomm lassen ;)
von Chillkroete am 15.06.2011 18:36Der Denkfehler ist folgender: Morgen muss nicht mehr gelyncht werden...
Wenn unser Heiler den Hustensaft schon verabreicht hat kann der trinkenden Person nichts passieren und Tuadh wird morgen früh nicht mehr leben.... Melody selbst müsste nicht zwingend geheilt werden, da der Fluch dann nicht wirken würde, glaube ich. Die Hexe würde aber sicher trotzdem dafür sorgen, da sie natürlich keine unschuldigen sterben lassen möchte ;)

Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 15.06.2011 18:34Ich merke es mir, Thianna.
Bin bloß froh, dass ich mal beim Spiel mitkommen 
RL leite ich lieber, aber hier macht es Spaß 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 15.06.2011 18:32Zu laut meiner Meinung nach. Manche Dinge richten nur schaden an wenn sie an der öffentlichkeit sind. Davor mag Chillkröte und diesmal bewahren können, aber dieses "ich platze mit allem was ich weiss heraus"-verhalten ist meist nicht ideal
von Chillkroete am 15.06.2011 18:32Richtig...wir können gar nicht mehr verlieren...

von melodymaxime am 15.06.2011 18:32sagen wir dem heiler fehlen ein paar kräuter und er hätte gern ein bisschen magische hilfe!!!!...
um abby zu heilen reichen seine kräuter noch und er hat bereits alles gemischt... doch für melody reicht es nicht... sie braucht... den magischen schutz....
überleben beide so die nacht...
wählen wir am nächsten tag den wolf und alles ist gut...
oder hab ich da nen denkfehler...
Hakuna matata von Mad
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 15.06.2011 18:31Trotzdem wird er so oder so gelyncht oder ...
Also wenn es keinen anderen Werwolf gibt, gewinnen wir so oder so!
von Chillkroete am 15.06.2011 18:31nein kein amulett glaube ich...

Antworten