Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Chillkroete am 13.06.2011 22:34Vielleicht wäre es auch hilfreich zu sagen wen du ausschließen könntest Thia, um das ganze dann noch über das Ausschlussverfahren einzugrenzen. Wobei natürlich auch noch ein Verfluchter darunter sein könnte, aber solange der ja noch nicht gefressen wurde ist der keine große Gefahr.
Schon ein Werwolf und in 2 Nächten noch kein toter Dorfbewohner :) Ziemlich gut!!! :)

von Chillkroete am 13.06.2011 22:31Ich hab was neues in Erfahrung gebracht :)
Nein aber ich habe die starke Vermutung Wohoo könnte Werwolf sein.
Ich meine es ist doch jetzt ganz klar das man Thianna vertrauen kann. und was wohl ihre Wolle ist, deshalb macht mit Wohoos seltsames Verhalten sehr stutzig.

Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 13.06.2011 22:26heute weiss ich leider keinen neuen werwolf, aber ich arbeite weiter daran ;)
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 13.06.2011 22:13Erstmal Entschuldigung, den Anfang verpasst zu haben ;)
(Hat jemand etwas Neues in Erfahrung gebracht?)
Ich gehe mal davon aus, dass wir Thianna vertrauen können-
auch, wenn es natürlich Taktik hätte sein können, einen Mitwolf zu töten, gehe ich mal davon aus, dass das Waisenmädchen bei ihr übernachtet hat- sofern das mitspielt.
Ich würde Thianna jetzt fürs Erste vertrauen. (aber falls es nötig wird, werde ich dieses Vertrauen jederzeit zurückziehen ;))
von Chrack am 13.06.2011 21:57Es dämmerte langsam in Rheinhessen. Die Sonne blitzte durch die Äste der Bäume. Ein schöner Tag...eigentlich. Doch die Angst vor den Wölfen ließ die Bewohner nicht los, dabei wussten sie gar nicht ob die Gefahr möglicherweise mit Bellas Tod schon überstanden war. Denn auch heute schienen die Wölfe niemanden getötet zu haben...man beratschlagte sich, wie man denn nun weiter vorgehen wollte...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.06.2011 18:21Ich fürchte in dieser NAcht auch um mein Leben...
von Tuadh am 13.06.2011 17:55erst einmal, entschuldigt das ich gestern nicht da war -.-
dann glückwunsch thia zum hd, du wirst uns hoffentlich weise führen.
Und alles gute nachträglich iFilio^^
Super gemacht und das gleich bei der ersten lynchung das kann ruhig so weiter gehen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 13.06.2011 17:54Da die Werwölfe jetzt wissen dass ich eine Bedrohung bin, möchte ich heute Nacht um Schutz durch den Heiler bitten :)
damit ich noch viele weitere böse wölfe an den galgen bringen kann ;)
von Chrack am 13.06.2011 17:42Das Dorf hatte entschieden, beinah alle folgten ihrer Hauptfrau und wollten Bella hängen sehn. So geschah es. Der Henker legte die Schlinge fest um Bellas Hals und ließ sie baumeln. Die Nacht brach sehr rasch herein und alle Bewohner kehrten in ihre Hütten zurück. Der Mond schien heute wieder besonders hell und es wurde alles andere als eine ruhige Nacht. Die Wölfe heulten laut aus Trauer über den Verlust ihres Kameraden.
bababubu
Gelöschter Benutzer

Antworten