Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von melodymaxime am 15.06.2011 21:05da guck einmal schau... wie unerwartet lol
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 15.06.2011 21:04JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

Thianna
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 15.06.2011 21:01Erneut brach ein neuer Morgen in Rheinhessen an. Der Himmel war schwarz, dicke Regenwolken hingen über dem Dorf. Auch heute hatten nicht alle die Nacht überlebt. Tuadh, die kurz vorm Verhungern war und deshalb nachts auf der suche nach essbarem durchs dorf schlich, kam an einer hütte vorbei. dort lag ein schönes stück fleisch, gierig stürzte sie sich darauf doch als sie merkte was los war, war es zu spät. sie röchelte und erstickte bitterlich. das mit gift getränkte fleisch hatte ihre muskeln blockiert. da lag er nun, der letzte wolf von rheinhessen...
von Chrack am 15.06.2011 18:59Die Bürger des Dorfes hatten beschlossen flash für den Angriff auf das Waisenmädchen zur Verantwortung zu ziehen. Sie führten sie auf den Hügel, auf dem der Galgen stand und ließen sie baumeln. Da heute Mondfinsternis ist, sehen sie nicht, wie flash sich verwandelt, doch allen war sowieso klar, dass nur sie cecalya gefressen haben konnte.
Ricken hatte sich derweil in einen tranceartigen Zustand versetzt und wandelte in den Wald.
Ihm hinterher rannte Safiera, die ihm unbedingt noch mitteilen wollte, welche Rolle sie im Dorf spielte...
von Chrack am 15.06.2011 18:47ICH MUSS NOCHMAL SAGEN, ICH FINDE ES NICHT GUT, WIE HIER MIT DEM OUTINGVERBOT UMGEGANGEN WIRD, AUCH WENN IHR MEINT DAS SPIEL SEI SO ODER SO GELAUFEN, TROTZDEM IST OUTING VERBOTEN. EIGENTLICH MÜSSTE ICH MINDESTENS ZWEI VON EUCH IN DEN WALD RENNEN LASSEN. DAS IST DIE ALLER LETZTE WARNUNG, SEID FROH; DASS ICH HEUTE MIT DEM LESEN KAUM HINTERHER KAM UND DESHALB DIESE OFFIZIELLE WARNUNG NICHT FRÜHER AUSSPRECHEN KONNTE. DER NÄCHSTE, DER SICH VERSPRICHT RENNT, GANZ TIEF HINEIN IN DEN RHEINHESSISCHEN WALD...
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 15.06.2011 18:45UND SCHON WIEDER, OUTING IST VERBOTEN111
von melodymaxime am 15.06.2011 18:40LIEBE LIEGT IN DER LUFT... 
Hakuna matata von Mad
von abby am 15.06.2011 18:39jaa und die safiera brauch wohl noch bisl erfahrung ;)
die will ja alles lynchen was nicht ww heißt xD

Antworten