Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von melodymaxime am 14.06.2011 21:00häää... wenn baba verfluchter wäre dann hätte er doch gestern nicht bekannt gegeben das er weiß wer vom wolf gefressen wurde... und baba ging ja auch heute davon aus, dass es kein opfer gab weil es vielleicht heute den verfluchten getroffen hat...
was auch nich unlogisch klingt (aus seiner Sicht)
also ich find baba is lieb
und chillkröte deutet und deutet und fuchtelt mit ganzen zaunslatten... die muss zu den guten gehören sonst... würde sie sich ganz ohne grund in die schussbahn stellen
Hakuna matata von Mad
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 14.06.2011 21:09Chillkroetes Liste deckt sich auch ungefähr mit meiner, mit den Leuten die ich erstmal ausschließen würde.
Wir können Wohoo ja heut lynchen. Mal sehen was passiert. Ich bin mir da nicht sicher.
Bei Tuadh denke und hoffe ich verstanden zu haben.
wohoo
Wohoo: 5
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 14.06.2011 22:24Hmmmm- ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um sich zu verteidigen- aber ich fürchte, bei 5 Anklagen ist es das schon so gut wie. 
Ich wollte garantiert keinen Unfrieden oder Verwirrung stiften mit meiner Aussage.
Ich wollte nur anmerken, dass Thianna eine erfahrene Spielerin ist und sie sich deshalb bestimmt ganz gut darin versteht, andere Leute taktisch hinters Licht zu führen. Ich wollte also eigentlich nur auf die minimale Chance hinweisen, die bestehen könnte, dass sie trotz allem ein Werwolf ist- auch wenn ich ihr wie gesagt erstmal vertrauen möchte.
Ehrlich gesagt bin ich natürlich nicht begeistert davon, dass ihr mich lynchen wollt- andererseits ist das wahrscheinlich besser, als jemanden zu lynchen, der für den restlichen Spielverlauf maßgeblicher sein könnte als ich.
Gut, lyncht mich. Ich freu mich zwar nicht besonders, andererseits werde ich in dem Fall nicht die einzige sein, die stirbt- was eventuell Umständen einen positiven Effekt fürs Dorf haben könnte- eventuell.
Ach ja, falls ich gelyncht werden sollte, habt bitte ein Auge auf die, die mich anklagen, weil soundso das auch getan hat und denen ich ohne weitere Angabe eines Grundes verdächtig bin - könnten ja Wölfe sein ;)
von melodymaxime am 14.06.2011 22:38oho das riecht nach fuchs du hast die gans gestohlen...
Hakuna matata von Mad
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 14.06.2011 22:42Wenn ich richtig verstehe, verstehst du, was ich sagen will.
Ich fürchte, viel eindeutiger kann ich nicht werden, sonst werd von Chrack in den Wald gejagt ;)
von Chillkroete am 14.06.2011 22:45Falls das stimmt ist das nicht gut...
Demzufolge möchte ich meine Anklage nocheinmal zurückziehen, in der Hoffnung du sagst die Wahrheit!
Enthaltung

von melodymaxime am 14.06.2011 22:47ich bekomm nen anfall ... was mach ich jetzt mit meinen schönen überlegungen...
ich mach au nen rückzug...
hab ja noch 10 min 
Hakuna matata von Mad
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 14.06.2011 22:48Ich sage die Wahrheit.
(Okay, das kann jeder sagen ;) )
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 14.06.2011 22:48Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber ich hoffe es. Deswegen auch von mir:
Enthaltung
von Chillkroete am 14.06.2011 22:48Wenn man dem was alle hier sagen Glauben schenkt kommen für mich in erster Linie erstmal nur noch flash und Ricken in Frage, wobei man bei Tuadh, Abby und eventuell Wohoo vorsichtig sein muss und diese drei nicht auszuschließen wären...

Antworten