Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Thianna am 14.06.2011 19:37heute wird erst so um 23 uhr gelyncht
von flash am 14.06.2011 19:39oje... so viel. das kommt davon wenn man mal den ganzen tag weg is. =(
aber ich hab jetzt mal alles gelesen. das mit der uhrzeit versteh ich auch nich genau, also schreib ich meine meinung einfach mal. wenns vorbei ist, dann zählt meine stimme halt nicht mehr.
was safiera geschrieben hat klingt logisch.
thias vermutungen auch, aber die verteidigungen auch. is wirklich schwer. hm...
zu dem was abby sagt... ich glaube nicht das cecalya lügt.
ich denke nicht das thia böse ist.
es gibt für mich noch nicht genügend anhaltspunkte.
vielleicht sollten wir chillkroete echt nicht unterschätzen.
ich kann mich im moment nicht zwischen ihr und wohoo entscheiden.
wenn ich die einzige bin die jetzt noch abstimmt macht es keinen unterschied.
wenn ich für wohoo stimme hat sie halt eine stimme mehr, und wenn ich chillkroete nehme kann ich mich damit nicht durchsetzen.
ich schaffe es aber auch nicht wirklich meine bedenken zu überwinden und mich für eine auszusprechen, also enthalte ich mich lieber, außer jemand bringt so einen genialen vorschlag, dass man sich einfach anschließen muss.
von melodymaxime am 14.06.2011 19:45gut ich fasse mal meine Überlegungen für euch in worte... hab alle Beiträge gelesen und folgendes für mich gefunden:
tuadh und wohoo haben gestern nicht gewählt... (da sie nicht da waren) oder vielleicht auch da sie ihre Mitwölfin nicht wählen wollten.
wohoo hat weiterhin Verwirrung mit seinem Statement verursacht... welches bei chillkröte für misstrauen sorgte (bei mir im Übrigen auch)
cecalya hat gestern erst als eine der letzten ihre Stimme abgeben (als die Wahl gegen Bella eigentlich schon feststand)
allerdings sagt sie auch, dass thia und ich gut sind (von mir weiß ichs und thia hat ihre guten Absichten, so finde ich auch schon preisgegeben)
safira vertraut thia und hat laut thia evtl. sonderwissen... sie geht allerdings auf chill und baba... die für mich beide gut sind... babas Rolle glaube ich zu kennen (jedoch nicht durch wissen) und chills kann ich ahnen...
was mich wundert ist, dass safira woho schützt... ohne eine Begründung...
folglich... ergeben sich für mich heute 2 Haupverunsicherer... safira und woho...
wobei safira mich ehr verwirrt als verunsichert
und damit nehme ich
wohoo
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 19:47Safiera ist nicht böse, das weiss ich sicher ;) (sagte ich ja auch schon)
von flash am 14.06.2011 19:56ich finde safiera auch nicht verdächtig und wenn thia das sicher sagt. was braucht man mehr beweise?
ihre überlegungen sind wirklich hilfreich, finde ich und wenn wir sie lynchen, sind die weg.
das sind allerdings nur meine überlegungen und ich weiß es nicht.
ich finde nur das man thia vertrauen sollte. die hat immerhin sofort einen ww erwischt. sie scheint also allgemein mehr zu wissen als wir.
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 20:15Ich fass mal alle Informationen zusammen:
Vertrauen:
1.Thianna
2. Safiera
3. ...
Misstrauen:
1. Chillkroete (1 Stimme) - - -> Meiner Meinung Verdächtig
2. Bababubu (1 Stimme) - - -> ???
3. Wohoo (4 Stimmen) - - -> Aller Meinungen Verdächtig
4. Cecalya (1 Stimme) - - ->Tuadhs Meinung Verdächtig
5. Tuadh (1 Stimme) - - -> ???
Tote:
1. Bella - - -> Werwolf durch Lynchung
von flash am 14.06.2011 20:22meiner meinung nach ist chillkroete auch verdächtig. ich stimm dir also zu.
da ja eigentlich alle auf wohoo i-wie tippen, können wir ihn/sie lynchen und chillkroete hat noch 1 tag länger sich zu behaupten. vielleicht tun wir ihr ja unrecht. =/
aber potentieller kandidat für morgen.
von Chillkroete am 14.06.2011 20:27Ich finde es schade, dass ihr meine Andeutungen nicht verstanden habt, Safiera uns flash. Aber Seher oder Waisenmädchen, welches bei mir definitiv NICHT sterben würde, könnten das gerne überprüfen...
Unschuldig sind für mich zu Zeit: Thianna, Bababubu, Safiera, Cecalya, Melodymaxime und Chillkroete
Desweiteren schließe ich Abby vorerst ebenfalls aus, wobei noch nichts zu ihr gesagt wurde.
Ricken hat sich im Spiel noch nicht einmal geäußert...ich nehme an er wird wohl diese Nacht in den Wald rennen (müssen), da ja Postzwang besteht...

Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 20:30Warum findest du das Baba nun Unschuldig ist? Du dachtest er ist verflucht!
von Chillkroete am 14.06.2011 20:33Nein das dachte und denke ich nicht. Er wurde angegriffen...ist aber trotzdem nicht gestorben...da kommen noch mehr Rollen außer der Verfluchte in Frage!!!!

Antworten