Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Woelf am 30.03.2012 00:14

Tja hahaa... Da hat man hier wahnsinnige 86 Seiten getextet und sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, um jede Nacht einen Unschuldigen zu lynchen und NULL Wölfe zu finden...

Der Woelf, der alte Fuchs, hat nicht ein Wort gepostet, doch hat allein 33,3333...% der Pelzträger entlarvt! *so wird`s gemacht*

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 30.03.2012 00:07

und...ja woelf, großes kino xD

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 30.03.2012 00:06

Ich meine nicht dass alle dorfis außer blacklands schlecht gespielt hätten! ich meine dass alle dorfis mit ausnahme von black recht träge waren und den ww`s + unterstützern zu sehr das reden überlassen haben...gerade den zm!
Was die Lynchungen anging hieß das übersetzt: sky - lynchung unnötig (dass sie zm war, die sich opfern wollte war nicht wirklich unoffensichtlich...aber da es leute wie chilli gab, die das dorf mit sätzen wie "keine ahnung was sie für ne rolle haben könnte, sie ist sicher wolf" einlullten und diese lynchungen damit durchbrachten)...mondi - lanchung unnötig, nana - lynchung (zu dem zeitpunkt zugegebenermaßen kum noch zu verhindern) auch unnötig...bis auf black haben einfach zu viele den fehler gemacht sich der organisierten masse einfach anzuschließen!

Klar darfst du Kritik üben aber das Spiel hätte auch ganz anders verlaufen können...ich war mir anfangs sogar sicher dass das dorf das locker eintütet. Erste Nacht: Ein Wolf geoutet und einer gescannt xD ...da hatte ich für die wölfe ehrlich gesagt schon schwarz gesehen!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 30.03.2012 00:01

Jaa woelf... Dein Auftritt war episch...

Er kam, er sah, er starb

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 29.03.2012 23:58

Setting hin, Balancing her - also ich war mit mir zu frieden! Meine WW-Trefferquote lag bei glatten 100%! Habe damit als einziger DB hier was wirklich Brauchbares zum Spiel beigetragen und sogar allein (!) ein Drittel (!!!) der WWs an den Galgen geliefert... *yo maaaan*

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.03.2012 23:53

Ashgurs Aufschlüsselung ergibt echt nochmal Sinn.
Ich glaube auch, es wäre wahrscheinlcih anders gelaufen, wäre Xaps nicht in den Wald gerannt und hätte sich Mamoko, die beide WW kannte, mehr beteiligt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 29.03.2012 23:25

und ich denk die ganze zeit: wieso verstehen die nicht was du schreibst?! das kann doch nicht sein...!" Ja kein wunder bei noch 3 DBs...  von denen Black nicht mal auf mich gestimmt hat... hätte ich gewusst das es nicht mehr zu gewinnen ist hätte ich mir nicht mehr die mühe gemacht mich noch so zu verteidigen. ich bin bald bescheuert geworden dabei... Nicht weil ich nicht verlieren kann, ich hab alle spiele bis jetzt verloren, ist ok... aber egal was du schreibst ashgur, hätte, wäre, wenn... ich für meinen Teil hatte nicht das Gefühl so mega unfähig gespielt zu haben! Das haben die meisten anderen DBs auch nicht getan. Und selbst die bösen fanden es zu stark! wenn das Setting mal etwas daneben geht... ja meine Güte passiert, aber das war zu stark auf der seite der WWs!
Das es nicht viele wws geben kann war denke ich allen klar, doch wenn die 3 zm die aufmerksamkeit auf sich lenken kann man nicht sagen sie wären nicht böse!
Die letzten zwei WWs waren aber nicht so gut auszumachen, das ist nicht deine Schuld. Nur als normaler DB mit handicap kann man einfach nichts machen! Mehr als sterben konnte ich für das Dorf auch nicht. Keiner der zms hat mich verteidigt. Also der Plan ging nicht auf.
david das ist meine Meinung dazu und du kannst gerne deine haben, ich finde es nicht übertrieben. Doch wenn ich Kritik habe kann ich die ja wohl äußern. Behaupte nicht das der Dorf Fail alleine auf Ashgur zurück zu führen ist, aber zum teil halt schon

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 29.03.2012 23:17

letzter post ging an nana^^

Ja, die Wolfsjungen waren vlt. zu viel! Seh ich ein...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 29.03.2012 23:15

hm...hab eigentlich keine Lust den gleichen Post zweimal zu schreiben aber gut xD

9,5 Böse klingt viel^^ Bedenke aber dass man die ZM meiner Meinung nach nicht als vollwertige böse zählen konnte...eigentlich noch nichtmal als halbböse! Ihre größte Waffe bestand darin sich selbst dem dorf als opfer vorzuwerfen damit in der gleichen Runde kein Wolf sterben musste...wie es sky auch gut getan hat.
Das Liebespaar kannst du wohl kaum zur bösen Partei zählen, oder?^^ Die waren (eigentlich) eine Partei die dem Dorf gegenüber beinahe eine hilfreiche Funktion hatten (oder hätten haben sollen^^).
Also können wir von den 9,5 auf jeden fall ...3? abziehen...

Was das prinzipielle angeht: Bei dieser Anzahl von bösen unterstützerrollen hätte eigentlich jedem klar sein müssen dass es sich hier um nicht viele Wölfe handeln konnte! das Ziel des Dorfes war es nicht die unterstützenden Rollen zu töten, die sich ihnen in den Weg warfen, sondern einfach die drei Wölfe auszumachen (eig. 2, da wm)...

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.03.2012 23:12

Übertreibs nicht, Nana.
Ashgur, dich verstehe ich sehr gut. Deine Rollenauswahl etc.
mMn waren nur die Wolfsjungen und der Verfluchte zu stark. Und eine weitere HEilende / Überlebende Rolle hätte dem Dorf sicherlich nicht geschadet, da Sehende Rollen (bis auf WM, vergesst das nicht! Bei nur 3 wölfen ist das WM enorm..!) nicht wirklich viel wert waren.

Aber mir hats wirklich sehr gut gefallen, Kompliment dir, Ashgur.
Ich hab mir im Spiel allerdings nicht soo gefallen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum