Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Trick_77 am 14.10.2011 21:42

Wenn man schon 20 SK Strafe bekommt dürfen ja auch nur spieler mitmachen die schon 20 Sk haben oder?

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 14.10.2011 21:41

Also Melody findest du das nicht ein bisschen brutal

PS: was meinst du mit cheating?

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.10.2011 21:32

dann müssen sie eben die SK freiwillig abgeben bevor sie am nächsten spiel teilnehmen dürfen...

sollte ja eigentlich kein problem sein nen thread zu gestalten, in dem quasi die spieler stehen, die noch eine spielstrafe zahlen müssen!

und ich glaube es wäre auch angemessen! Also ich mein wenn ich mich in einem spiel und wenn es aus versehen ist oute oder warum auch immer in den wald renne! sind 10 oder 20 sk sicher nicht so schlimm oder?
ABER SIE REGEN VIELLEICHT DENNOCH ZUM ÄNDERN DER EINSTELLUNG AN

man könnte es ja auch etwas staffeln

z.b.

outing 15 sk
inaktivitat 20 sk
cheating 50 sk

oder so!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 14.10.2011 21:25

Wir hatten das schonmal irgendwo aufgegriffen, es ist nicht möglich, Spielern SKs wieder abzuziehen, wenn sie es nicht freiwillig zurückgeben.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.10.2011 21:12

im übrigen, dient spiel 27 auch als beispiel, dass es nicht nur spieler betrifft die ihr erstes spiel spielen!

ich denke ich sollte vielleicht nochmal mit nem fetten pfeil auf das thema spiele für die jüngsten zeigen...

und es evtl um und unerfahrene erweitern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2011 21:14.

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.10.2011 21:10

naja verstehen kann ich tricks gedanken... aber  dann müssten alle strafe zahlen die in den wald laufen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 14.10.2011 21:08

Aber wenn 5 in den Wald laufen und es nur 2 auf der Warteliste hat ist es dann schon ein bisschen.....
Irgendwie sollte man wenn man in den Wald läuft wegen Inaktivität dann sollte man z.B. 1- 10 SK abgeben ,weil für die anderen Spieler ist es dann auch nicht soooo toll wenn jemand in den Wald rennt

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.10.2011 14:20

Ich würde sagen: Selbst schuld.

Wer ist denn auch so blöd und meldet sich bei einem Spiel an (dessen Startdatum feststand), obwohl er weiß, dass er keine Zeit hat?
Wer ist denn auch so blöd und meldet sich bei einem Spiel an und vergisst das dann einfach? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 14.10.2011 14:03

es sit bei diesem spiel blöd gewesen das viele das spiel einfach vergessen haben oder das sie in den ferien waren

Antworten

zino1998
Gelöschter Benutzer

von zino1998 am 14.10.2011 13:26

ja es stimmt schon das man zeit haben soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum