Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 17.03.2012 21:40

Spiel 62

Sehr schönes Spiel, so wie ein Classic sein sollte. Erst ein wenig rumgefailt und dann konsequent die WW getötet. Übrigens ein klasse Schuss Mel^^

Edit:

Das wollte ich noch kurz anmerken:

Im Dorf: Mel Loopy FeMi
Unter diesen Spielern ist genau ein Wolf: Prof, Sky, Schlendi.
Tag 1

Würde man mal auf mich hören, hätte viel Arbeit erspart

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2012 21:44.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.03.2012 21:37

Spiel 62:

Da haben wir die Wölfe ja doch noch erwischt, auch wenn sich der SHinwolf gut versteckt hat

Immerhin hatte ich Ratton und Over schon an Tag 1

Mich würden übrigens mal Chilly's Scans interessieren :)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.03.2012 17:15

Kümmer mich drum ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 05:51

Denke schon, dass sie dir zustehen (hast ja nur den Namen geändert). Musst du dich aber nochmal an Myrienna wenden, die verteilt soweit ich weiß die SK.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.03.2012 02:19

mal frage bekomm ich trotzdem die sk vom spiel 60 Michi auch wenn ich mich neu angemelder hab und nun Shatala heiß?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 00:20

Spiel 61:

So, erstmal Danke an die SL für das schöne Spiel. Dann dank an meine mitwölfe ;)

Und die obligatorische Frage ans Dorf: Warum war baldr für euch save? Euch hätte doch klar sein müssen, dass ich den HD an nen mitwolf geb?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 11.03.2012 19:03

So nun bin ich mit einem eher weiblichem Namen unterwegs...
hoffe nun dass Michi nicht mehr männlich scheint ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.03.2012 22:21

Sorry, ich konnte nicht online kommen, mein Inet wollte nicht! bzw mein Anbieter!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 08.03.2012 22:00

Klar kann ich das machen ;)
Jap bis auf Nana und Schlendi hattest du alle richtig zusortiert ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

von Michi am 08.03.2012 21:23

Sky: Weiterhin würde mich interessieren, inwiefern du (Michi) meinst dass die Buchstaben haben helfen können?

Hätte ich am Ende das F (Auraya) nicht vergessen, da sie nicht bei onkmonek -Lynch dabei war sondern nur HDIOJP
wäre möglicherweise mein Fokus auf Nana oder Schlendri gelandet. (wo Schlendri durch mein Anstacheln dann weggefallen wäre) dann hätten Auraya und Schlendri es möglicherweise überlebt.

Darf ich noch erfahren @Sky ob meine Buchstaben-Liste außer die Verwechslung von D und I insoweit richtig ist?
Wäre mir wichtig, da ich mir mit dem Rückverfolgen mit Einbeziehung allen Geschriebenen sehr viel Mühe gegeben habe.
wobei mir das blöde K immer fehlte ;) aber da nur zwei Waldläufer ersetzt wurden (erst I für Randalf=Schlendri dann O für Schaf=Thor) mussten E - Kasumi und K - madchen diejenigen Waldläufer sein, die bereits mehr in den Szenentexten und in der Disskussion integriert waren.

Übrigens muß ich hiermit auch mal Schlendri hervorheben als guter Ausbilder von Neulingen hier im Forum:

-zum Lernen bzw. Weiterentwickeln übersichtlich geordnete Beiträge zu schreiben und keine Endlostexte
-zum Lernen von übersichtlichen Zitaten (Bezug: Zitat von Name des Spielers)- ist bissi schwer hier oh.autom.Zitatmodus
-zum Lernen bzw. Weiterentwickeln analytischen Vorgehens (Frage-Antwortforderungen)
-zum Vorbild eines höflichen Umgangstones hier im Forum

Bei mehreren Punkten kann ich natürlich auch David, Alex, Mad, Lizz,Thor, jesi (jetzt von den Profis) nennen, aber von Schlendri hab ich als Forums!neuling m.Mn. am Meisten gelernt.

Freu mich auf weitere Spiele (ab 20. weil vorher Buchmesse)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum