Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von melodymaxime am 26.11.2011 15:01

bin zwar noch im spiel aber ich muss dringend was loswerden... sonst bekomm ich nen herzkasper

ich finde es echt nicht gut, dass einige sich in jedem spiel anmelden um dann so gut wie nichts zu schreiben... wer mitlesen will, kan ndies ja auch ohne rolle tun. Ich meine jetzt nicht, wenn im RL was ansteht oder dazhwischen kommt aber 3 tage ohne aussage (nicht ohne beitrag) is schon übel!!!
ich finde es stockt und zieht ein spiel ungemein, wenn am ende fast nur schweigende über sind... dann hoff ich eigentlich nur, dass das spiel schnell vorbei ist egal wer gewinnt... einfach weil es dann verschwendung ist.

ich würde gern mal nen spiel haben mit nem krassen posting zwang...  evtl. 5 beiträge und klares auswechseln bei nichtschreibern... 
einfach weil es auch kein gutes ww spiel ist als ww einfach nichts zu machen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Thianna am 26.11.2011 15:17

naja, dass ich zum beispiel zu deiner rechnung im spiel nichts gesagt habe, liegt daran, dass ich sie schlicht und einfach nicht verstanden habe (und das meine ich ganz ehrlich). für mich war das eine ansammlung von zahlen und abkürzungen. Ein bisschen mehr erklärung dazu, und das ein oder andere wort mehr ausgeschrieben hätte da zumindest für mich gut getan, und eher zum kommentieren eingeladen ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Thianna am 26.11.2011 15:20

(wobei ich damit nicht beurteilen möchte wie verständlich die rechnung für andere war, ich bin einfach ein völlig unmathematischer mensch)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von melodymaxime am 26.11.2011 15:25

.LOL thia KEIN DING:::  ich hätt die rechnung au net verstanden

die rechnung ist da auch nicht gemeint, sondern das spiel an sich und auch schon viele andere schöne spiele, welche leider so verlottert enden mussten

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Thianna am 26.11.2011 15:29

das stimmt, vieles wirkt recht schleppend.
Ich hab mich bemüht, mich zu beteiligen, soweit es mir möglich war, aber meine aussage, dass ich die analysiererei nicht beherrsche war nicht nur taktik sondern war, darum kann ich in den neuen Spielen nicht soviel beitragen wie früher.
Ich denk ich werd mich wohl hauptsächlich ans Spielleitern halten in zukunft, das kann ich besser

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von HaHanMonster am 27.11.2011 02:35

Ja, bei mir war es einfach so, dass kurzfristig total viel dazwischen gekommen ist. Das war so eigentlich nicht geplant und tut mir auch Leid, dass ich dann so inaktiv geworden bin.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Chillkroete am 28.11.2011 20:11

Da der Spielethread shcon zu ist:
Zu Spiel 36:
Großes Lob an abby. Ich liebe deine Geschichten.
Es war ein sehr sehr shcönes Spiel und hat viel Spaß gemacht mit euch ;)


Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Clodo98 am 28.11.2011 20:38

Danke an Abby für das tolle Spiel und die gute Geschichte
Kompliment an Woelf und Chilli...ohne den Plan mit der Zeitmaschine wäre es sicher um einiges schwieriger gewesen ;D

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Bella am 28.11.2011 20:43

Leute, tut mir echt voll leid, dass ich mich so wenig beteiligt habe... :(

Ich hätte mich eigendlich gar nicht erst anmelden sollen, denn ich hatte absolut keine Zeit.

Tolle Texte abby (wie immer^^)
Super Spiel :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von abby am 28.11.2011 21:06

jaa
ich hätte chilli verbieten sollen die arme lizz zu verraten, ich wollt doch paar vampire haben xD
naja war trotzdem lustig ;)
und mir hats auch viel spaß gemacht
*den waldläufern mal vors schienbein tret*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum