Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Thianna am 04.06.2011 21:04Am nächsten Morgen trauen sich die Dorfbewohner wieder aus ihren Hütten heraus. Heute finden sie auf dem Dorfplatz eine Leiche: es ist Ifilio der Hauptdepp, gestorben an alten Wunden aus der letzten Nacht. Sie hatte eine Weile durchgehalten, aber in dieser Nacht war sie ihren Wunden erlegen. Sie hat eine Glaskugel bei sich.
In ihrer Hand hat sie eine Notiz, in der sie Chrack zum neuen Hauptdepp ernennt.
Die Dorfbewohner sind sauer auf die Dreistigkeit der Werwölfe und beschließen, jemanden dafür bezahlen zu lassen. Der Galgen ist bereits aufgebaut.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 04.06.2011 20:39ok also das is jetzt blöd das wir Xemnas gelyncht ham ich hoffe wir können dochnoch gewinnen
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 04.06.2011 20:20hmm...inzwischen glaub ich nicht mehr dass heute von iFilio 100% sichere Lynch-Tips kommen werden. Dafür bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass letzte Nacht entweder
- der Heiler geschützt hat,
die Hexe können wir denke ich ausschließen, ich glaub das hätte Xemnas irgendwie angedeutet wenn er schon geheilt hätte und außerdem hatte er ja noch 2 Tränke als er erhängt wurde...aber wenn er erfahren hätte dass iFilio gefressen werden sollte, hätte er sie dann nicht zu heilen versuchen? Aber warum denkt iFilio dann dass sie heute stirbt? Da fällt mir ein wirds hier in Forenspielen überhaupt so geregelt das die Hexe den Namen des Opfers erfährt? So kenn ichs jedenfalls vom Spielen mit Freunden...
naja und dann bleiben nur noch die "schlechten" Möglichkeiten bei denen jemand erwischt worden ist...
da wäre Jeremias noch am besten, dann wüsste jetzt wenigstens jemand wer Wws sind aber ich schließe Jeremias auch aus, er hätte sich sicher schon gemeldet und zu wohl verhindern versucht dass Xemnas gelyncht wird
bleiben für mich also nur noch der Alte, der harte Bursche oder der Verfluchte (oder vllt sogar DIE? Bei dem Verfluchten könnte ich mir bei insgesamt 30 Rollen schon vorstellen dass es nicht nur einen gibt...) einen Verdächtigen habe ich aber immer noch nicht...
von rhomy am 04.06.2011 19:56Da bin ich mal kurz weg und dann lyncht ihr Xemnas -.- Ich finde deutlicher hätte sein Hinweis nicht sein können.... Gleich 2 Töte- und 1 Heilrolle :S Wir können nur hoffen, dass es den Meuchelmörder doppelt gibt...
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 04.06.2011 19:35puh hier war ja einiges los^^aber bei mir in der Arbeit auch und deshalb bin ich im Augenblick auch noch zu faul zum denken...ich lese mir nochmal alles in Ruhe durch und werde darauf basierend entscheiden wer mir am verdächtigsten ist.
Allerdings sehe ich eine Möglichkeit, die mit ifilios beiden Rollen zu tun hat, und weswegen sie wissen könnte oder jedenfalls ziemlich sicher sein könnte warum sie heute stirbt...
ich muss nochmal kurz durchdenken ob das wirklich möglich ist und auch durchgeführt werden würde aber ich denke dass ich heute ifilios Lynchvorschlag vertraue
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 04.06.2011 19:17ähm... den ersten teil hab ich ehrlichgesagt übersehn
naja das glaubt mir jetzt eh keiner
also wm schlaf doch wiedermal bei mir
von Bella am 04.06.2011 19:15Versteh ich auch nicht, der Hinweis war ja mehr als eindeutig...
Frag mich, seit wann der Harte Bursche gesagt bekommt, wann er stirbt....
XXX
Edna war hier. 
von Tuadh am 04.06.2011 19:13Ich hätte mich doch lieber enthalten sollen ich, wolte aber nicht das es den sündenbock trifft, sry xemnas -.-
ja die Musik in dieser Nacht war wirklich Nervig mir schwirrt jetzt noch der Kopf davon
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 04.06.2011 19:11Xemnas hat uns in einem Beitrag mehr als deutlich mitgeteilt, dass er Hexe und Meuchler ist.
Etwas später vllt. besser?
Xemnas (also ich) ist für euch von extremer wichtigkeit!
Entweder glaubt ihr mir oder nicht.
Mensch, nun denkt doch nach.
Etwas muss euch doch einfallen, wenn ihr diese Zeilen betrachtet
Und, hats klick gemacht?
Chade wärs, wenn nicht
Heute wärs wirklich schlecht für euch!
Entscheidet euch noch um!
Leuchtet das Licht über eurem Kopf jetzt, oder nicht?
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 04.06.2011 19:09meuchler und hexe in der kombi... wie fies
ich merk mal an das die hässliche musik hier jetzt sehr viel gefährlicher ist, stimmts tuadh...
und die übliche taktik funktioniert nicht, also erzählt ruhig wenn ihr genervt seid
das MIU hat übrigens garnichts zu sagen das ist zufall -.-
Antworten