Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 10: abgebrochen
von rhomy am 05.06.2011 21:15Damit ist ja klar, wer heute gelyncht wird ;)
tuadh
Tuadh: 1
*Blumen an Wohoo und abbys Grab leg* :(
Re: Spiel 10: laufend (noch 12 Spieler)
von Chrack am 05.06.2011 21:13so, das erklärt auf jeden fall ifilios verhalten ihrgegenüber, natürlich sehr schade um das WM, aber wenigstens kennen wir jetzt einen Wolf, bei 15 spielern tippe ich auf 4 wölfe + einen verfluchten, das würde heißen zwei wären wir nach heute abend schon los
tuadh
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.06.2011 21:10Am nächsten Morgen werden die Bewohner von Thiahausen von einem lauten Knall geweckt! Alle kommen sofort aus ihren Häusern gelaufen um zu sehen was passiert ist. In der Hütte von tuadh hatte sich einiges getan in dieser Nacht: Wohoo das Waisenmädchen hatte dort geschlafen und ihre Leiche lag angefressen in tuadhs Hütte. Aber sie war nicht allein: in ihrem letzten lebendigen Moment hatte sich das kleine Mädchen ihr Gewehr geschnappt und damit Abby erschossen, den verfluchten Dorfdepp!
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 05.06.2011 20:03Ich verstehe deine Argumente bei allen Dreien.
Und es ist auch wirklich einigermaßen schlüssig, was du sagst- allerdings ist für mich bei keinem der Zweifel vollständig beseitigt.
Alice schreibt viel, ja. Aber soweit ich sie einschätzen kann, gehört sie generell zu den "Vielschreibern". Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich besonders verdächtige, Alice, nimm's nicht persönlich. Ich wollte es nur anmerken. 
von Chrack am 05.06.2011 19:25so, ich denke jetzt dürften auch alle zweifel an meiner treue zum dorf beseitigt, ich bitte den heiler noch einmal um schutz für die nacht. also was bella angeht habe ich euch ja meine meinung schon offenglegt, wolte nun aber auch noch drauf eingehen, wen ich für eher unverdächtig halte, das wären zum einen nachtfalter, ich kanns nicht genau erklären, aber irgendwie scheint mir ihre art zu argumentieren so gar nicht der, eines werwolfs zu entsprechen, zweitens denke ich auch aliceacid dürfte eigentlich kein wolf sein, denn dafür schreibt sie viel zu viel xD ich weiß schlechte begründung, aber es ist erst ihr zweites spiel (nach raufbolde) und ich glaube wenn sie wolf wäre würde sie sich mehr zurückhalten. und drittens halte ich rhomy für eher unverdächtig, sie schreibt zwar nicht all zu viel, aber wenn sie schreibt ziemlich präzise, sie bringt da wichtige auf den punkt, von ww kenne ich es eher, dass obwohl die auch öfter wenig schreiben, dann aber trotzdem noch viel drumrum gelaber dabei ist...
Wohoo
Gelöschter Benutzer
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.06.2011 19:07Ausnahmsweise sind sich fast alle Dorfbewohner einig: Narajaa soll am Galgen enden! Sie schnappen sich ein dickes Hanfseil und hängen es ihr um den Hals. Sie ziehen Narajaa am Galgen hoch und schauen ihr beim sterben zu. Der ein oder andere Dorfbewohner wird ungeduldig und ruft "schneller! stirb endlich, wir wollen schlafen!", doch das beschleunigt den Prozess auch nicht. Erst als es dunkel wird, stirbt narajaa endlich und verwandelt sich in einen Werwolf. Außerdem war sie Zaubermeisterin.
Die Dorfbewohner freuen sich über ihren Erfolg und ziehen sich in ihre Hütten zurück.
von Tuadh am 05.06.2011 18:22Ich vertraue heute unseren neuen Hd und schließe mich den anderen stimmen an. Die gelieferten begründungen klingen für mich logisch also
narajaa
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 05.06.2011 14:39Hast Recht, das würde Sinn machen...
Vielleicht zieh ich zum Abend hin meine Stimme zurück. Aber erstmal macht sie ja keinen großen Unterschied aus.
von rhomy am 05.06.2011 13:57Das was Alice gesagt hat gibt mir jetzt zu denken. Wenn narajaa wirklich Werwolf und Jason wäre, dann hätte das Dorf ja (fast) keine Chance zu gewinnen. So böse ist Thia glaub nicht ;D
Es könnte gut sein, dass iFilio in der ersten Nacht abby gescannt hat und herausgefunden, dass sie der Jason ist. iFilio konnte uns dies nicht mitteilen, da Outing Inaktiv ist. Oder iFilio wollte einfach noch mal was zum Spielgeschehen beitragen
Aber jetzt genug vom Jason ^^ Jetzt zu den Werwölfen:
Da sich heute ja einige sicher sind, werde ich auch für narajaa stimmen. Die Theorien von Chrack und Alice erscheinen mir logisch :) Wäre super, wenn wir nach dem gestrigen Misserfolg einen Wolf lynchen könnten...
narajaa
narajaa: 6
bella: 1
abby: 1

Antworten