Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
iFilio
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von iFilio am 30.05.2011 17:28Ich hoffe, dass du in diesem Spiel lieb bist. Und damit du wenigstens zu mir lieb bist, geb ich dir Süßigkeiten ab. Wer kann dem lieben Blick auch schon widerstehen? ;)
von rhomy am 30.05.2011 17:33*bei iFilio für Süssigkeiten bedank und später ess* :)
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 30.05.2011 17:38ich würde wirklich gern mal ein paar Statements unserer Kandidaten hören warum man gerade sie zum Schülersprecher wählen soll...im Augenblick macht das den Eindruck als will keine wirklich aber gleichzeitig als sei keiner gegen eine Wahl...irgendwie ziemlich gleichgültig und sooo viel Zeit ist ja nicht mehr
von Xemnas am 30.05.2011 17:43Ich stell noch Rhomy auf ^^
Rhomy
Nachfalter: 3
Chillkroete: 1
iFilio: 1
Rhomy: 1
von rhomy am 30.05.2011 17:45Oh jetzt habe ich auch einen Wähler
*aus Stolz dem Wähler einen Keks geb*
von Woelf am 30.05.2011 17:45Eigentlich möchte ich ja auch endlich mal Hauptmann sein: Habe mich somit zur Wahl gestellt.
Da Selberwählen bekanntlich stinkt und ich eine absolute Mehrheit verhindern möchte, gebe ich meine Stimme
Chillkroete.
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der ein oder andere Wähler für mich. Herzlichen Dank, Euer Woelf! 
Nachtfalter: 3
Chillkroete: 2
Woelf: 0 
von Xemnas am 30.05.2011 17:47Und Rhomy?
Nachtfalter: 3
Chillkroete: 2
Rhomy: 1
Woelf: 0
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 30.05.2011 17:50Ich würde meine Wahl annehmen, wenn es tatsächlich so weit käme.
Warum? Naja, ich bin das beliebteste Mädchen der Schule, dazu noch intelligent und natürlich die Hübscheste. Kurz, niemand kann mir das Wasser reichen. 
Thianna
Gelöschter Benutzer
Antworten