Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von Chrack am 01.06.2011 18:05das ist keine verzweifelte aktion, das ist wohl durchdacht, ich brauche einen raufbold heute nacht und dann lynche ich den anderen eben heute abend, wenn du nachdenken (und für die braven schüler spielen) würdest, dann würdest du dir doppelt und dreifach überlegen, ob du mich lynchst, wenn ich dir verspreche das spiel für die schüler zu gewinnen, deshalb bist du in meinen augen ein raufbold, die anklage gegen mich kam doch zu unüberlegt...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Xemnas am 01.06.2011 18:08Wie war, das bestätigt meine Idee zu Chracks Rolle
Alice
EStar
Gelöschter Benutzer
von EStar am 01.06.2011 18:11Chrak weiss wohl was... ich glaube nicht dass er sonst so argumentieren würde. Also glaube ich ihm einmal und klage AliceAcid an.
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:15Ihr habt genauso wenig einen Beweis dafür dass Chrack was weiß wie dafür dass ich was weiß, ich wollte bis jetzt keine Rollenandeutungen machen aber wenn das so weiter geht komm ich wohl nicht drum rum...auf jeden Fall habe ich eine Sonderrolle und ihr werdet es bereuen wenn ihr mich lyncht.
Was macht Chrack denn schon, er sagt er kann uns den Sieg verschaffen und stellt Listen auf mit Leuten denen er vertraut und welchen denen er nicht vertrauen will und so versucht er euch davon zu überzeugen dass er wichtig ist aber er hat euch noch keinen Beweis dafür geliefert. Schickt heute Chrack nach Hause und ihr habt den Beweis für meine für die Schüler positive Sonderrolle...wenn nicht dann könnt ihr mich morgen immer noch nach Hause schicken aber ich verspreche euch es wird euch nur nützen mich einen Tag länger hier zu behalten
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:17ich werde mir immer sicherer dass Chrack ein Raufbold ist, Milura vertrauenswürdig und dass ein zwei weitere evtl auch gefährlich werden...mal sehen wie sich meine Verdächtigen Chrack gegenüber verhalten werden :)
von Chrack am 01.06.2011 18:19was mach ich schon...ja ich nenne konkrete leute, was wollt ihr mehr, rollenhinweise habe ich auch schon genug gegeben, aber mal ne gegenfrage, was machst du, außer zu versuchen mich als raufbold darzustellen?
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:24zu versuchen Leute zu entlarven ist Teil dieses Spiels und bloß weil du konkrete Leute nennst heißt dass nicht dass du Recht hast, jeder kann ein paar Spielernamen nennen ohne Beweise ist das alles nichts wert und du hast nunmal keine Beweise, du sagst bloß wir sollen warten und ich will garantiert nicht drauf warten verprügelt zu werden ohne was dagegen zu unternehmen
von rhomy am 01.06.2011 18:25Dann gib uns doch bitte einen Rollenhinweis :) Dann wissen wir, dass du unschuldig bist. Andernfalls müssen wir dich leider lynchen.
EStar
Gelöschter Benutzer
von EStar am 01.06.2011 18:26AliceAcid zu folge ist sie Schlaumeier oder der Typ mit Heimweh. Und ihren Vorschlag von später lynchen, kann man auch umdrehen, dass wen AliceAcid kein Werwolf ist Chrack gelycht wird.