Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von bababubu am 31.05.2011 20:27Genau das meinte ich ja^^
von ekta am 31.05.2011 20:27also ich hab noch mal die Teilnehmerliste gewälzt, habe ein paar Ideen, von denen keine allerdings wirklich schlüssig ist, zum Beispiel eine Überlegung wert sind: Guter Freund (jaa in der Liste steht Freundin), Krankenpfleger (verdammt, warum stehen da nur feminine Formen ?!) und ... naja mehr hab ich noch net ^^
Lehrer sagt: Wir sind Feministinnen. ^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 31.05.2011 20:28Das weiß ich ja noch nicht so ganz, ich hab bisher weder mit Flötenspieler noch mit Tratschtante gespielt^^
von Xemnas am 31.05.2011 20:44Als ich das erste mal online spielte, kannte ich den FSP auch noch nicht. - und wurde prompt er!
von ekta am 31.05.2011 20:47dann haben wir ja einen Verdächtigen für diese Rolle ^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 31.05.2011 20:50ich hab zwar keine idee was er ist, aber bin auf die Frage gestoßen, ob er sie auch für unschuldig wenn er nicht diese Nacht erwischt wird, da er meinte "falls es mich heute Nacht erwischt".
von Woelf am 31.05.2011 21:04Jetzt hört doch mal auf, dem armen Chrack zu misstrauen...

Er wollte mit...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 31.05.2011 21:05Nach dem Erfolg von der Abstimmung waren die Schüler müde. Aber einige schlichen aus ihren Hütten.
Am nächsten Morgen fand man ein armes Opfer, es war voll von blauen Flecken.
Es war IFILIO, aus einem Grund hatte sich die SCHLAUMEIERIN nicht rausgeredet.
Doch als man sie fand, war sie glücklich. Irgendetwas musste gestern Nacht passiert sein das sie so glücklich war, das sie keine Lust hatte zu reden.
Zum Glück waren nicht die Guten Schuld, dass sie beruhigte und sie nicht veranlasste depressiv zu werden ... Also gingen alle Begabten ihren Tätigkeiten nach ...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 31.05.2011 21:05Was heißt misstrauen?Hört sich ja so an, als ob wir das Liebespaar hätten xD NEin, wir haben nur an seiner Aussage rumgebastelt!
von Woelf am 31.05.2011 21:13Oh, da hat die holde Klassenschöhnheit wohl unserer Schlaumeierin schöne Augen gemacht...
*mich hat niemand lieb* 
Antworten