Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Laufend (Noch 12 Spieler)
von Milura am 17.05.2011 19:11und noch einer tot *tote WW`s an die Haustür häng* ^^
Cicero25
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Cicero25 am 17.05.2011 19:08ja ich meinte den welpen...konnte es nicht richtig rauslesen
von Nachtfalter am 17.05.2011 19:05Okay, wohoo wäre für mich auch bald dran gewesen. Das habt ihr sehr gut gemacht. (alle loben tut) Ich bin stolz auf euch. Meinst du den Welpen Cicero?
von rhomy am 17.05.2011 19:03Nein ein normaler Werwolf
(Das habe ich Thia auch gefragt ^^)
Wieder ein Wolf weniger ^^ Sehr schön :)
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 17.05.2011 19:03Das habt ihr klasse gemacht 
und ich denke Thia wollte damit ihren weiblichen Taint hervorheben 
von Tuadh am 17.05.2011 19:02son mist zeit verpasst -.- aber ich hätte auch für wohoo gestimmt und wie man sieht hat es ja trotzdem gereicht und den richtigen erwischt
das will ich noch kurz zu milura loswerden
ìch bin der meinung das milura kein ww ist er hätte sich sonst nicht als hd gemeldet denke ich, ich finde nur seine bemerkung von wegen bleistift hd sehr verwirrend, da er im spiel 5 (wenn ich mich nicht irre) sich als alter versuchte auszugeben und dann ein ww war, jedoch kenne ich milura so weit um zu wissen das er so was nicht zwei mal macht deswegen setzte mein vertrauen in milura in der hoffnung recht zu behalten
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 17.05.2011 19:02mal ne dumme Frage: habe ich den jung Wolf erwischt???
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 17.05.2011 18:59Sehr lange waren die Dorfbewohner heute unsicher, verängstigt durch die Leichenfunde am morgen. Erst nach ausgedehnten, fruchtlosen Diskussionen konnte man sich dazu durchringen, wohoo zu lynchen. Zappelnd und kreischend wurde sie zur Dorfeiche geführt und aufgehängt.
Als der Mond aufging wuchsen ihr ganz ähnliche Haare wie Clodo, die allerdings ein bisschen weniger borstig, und eindeutig besser gepflegt waren.
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 17.05.2011 18:59Hm. Ich kann nicht dagen, das sich glaube, dass Milura ein WW ist, weil er sich zur Wahl gestellt hat, was den HD betrifft.
Davon abgesehen würde meine Stimme jetzt nicht mehr viel bringen.
Enthaltung.
*gekillt wegen Veggieschnitzel usw.*
Antworten