Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wohoo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin

von Wohoo am 28.05.2011 16:43

Ich will dich überhaupt nicht töten! Aber ich habe auch keinen Bock, den oder die Falsche zu töten, dass können wir uns nicht leisten! Schon gar nicht, wenn es sich bei den Angeklagten um aktive Mitspieler handelt!
Und auch, wenn es gemein klingt- den Tod eines inaktiven Unschuldigen können wir besser verkraften als den eines aktiven Unschuldigens.

Aber wenn du meinst, dann hängt mich doch- ich stelle nur in sofern einen Verlust dar, als dass ich einer der wenigen aktiven Mitspieler bin... und man den WW's damit noch ein Stück mehr Vorsprung verschaffen würde.

Und falls du schon irgendeinen Hinweis zu deiner Identität gegeben hast, dann habe ich das nicht bemerkt! (Meine Freunde nennen mich "Miss Schwer-von-Begriff", musst du wissen :D)

Und ganz ehrlich- diese "Alle-die-für-mich-stimmen-sind-Werwölfe"-Argumentation ist ein wenig kindisch, oder?

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 16:43

naja das hier alle schlafen geht mir auch auf die nerven...
es ist ja schließlich sinnlos wölfe von ihrer schuld überzeugen zu wollen

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 16:36

Ähm.. ich würd gerne wissen warum ich deiner Meinung nach für Wohoo stimmen kann.

Geh doch EINMAL davon aus, dass ich KEIN wolf bin -.-

Deine Beschuldigungen gehen mir auf die Nerven -.-

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 16:35

doch klar hab ich die, aber hier interessiert sich ja kein wolf dafür :P

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 16:33

Ich hab dich nie verdächtigt.

Find nur deine Argumente unschlüssig. Und du hast keine Beweise gegen Wohoo, oder?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 16:28

ui ich hab ein dejavu xD
das hab ich schonmal gesagt:

jeder der mich jetzt noch verdächtigt kann nur ww sein ;)

bei dir war ich zwar nicht sicher, aber wenn du bella nicht lynchen willst ists ja ziemlich eindeutig
du wirst dann spätestens morgen wissen was ich bin, obwohl du das ja schon längst wissen müsstest... :P
sag blos die willst mich lynchen?
naja ihr könnt es ja versuchen, würde vllt. sogar klappen wenn alle wölfe mitstimmen...

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 28.05.2011 16:20

Höh?
Wieso sollte ich ein Werwolf sein, narajaa? :(
Als ich das letzte Mal geguckt habe, war ich das noch nicht. ;)

Ich meinte nur, dass ich glaube, dass es sein könnte, dass Bella wirklich der PE ist und dass du ein Werwolf bist. Oder hast du Beweise, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten? :?:

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 16:17

Ich hätt gern Beweise, dass Wohoo ein WW ist. Dann stimm ich meinetwegen gegen ihn.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 28.05.2011 16:02

naja ich brauch da eig. nichts mehr zu sagen, außer das ich mir sicher bin
letztens wars auch schon so das das nichts genutzt hat weil einfach nicht genügend abgestimmt haben *an clodo denk*
alle die gegen mich waren, waren wws ;)
aber ich weiß das wenn wir heute bella nich lynchen wars das für uns
wenn es nicht schon zu spät ist... alle schlafen
dann renn ich heut nach auch in den wald, das ist ja dann sinnlos ^^

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.05.2011 15:51

du müsstest nicht in den wald rennen weil ihr dann gewonnen habt
2 unschuldige gelyncht 2 gefressen ... vllt 3 wenns die verliebten erwischt, 1 kann nicht mehr abstimm
dann hättet ihr locker die mehrzahl der stimmen
nette idee, und wenn die aufgeht ist dieses verschwiegene dorf hier selber schuld
da kann ich dann auch nichts für

Ich finds ein bisschen heftig dass du von "ihr" und so redet. Du hast keinerlei Beweise dafür, dass ich ein Wolf bin. Außerdem wären das ziemlich viele Zufälle auf einmal. Außerdem gibt es ja auch noch Sonderrollen wie zum Beispiel Meuchelmörder oder Jeremias.
ich wär ja dafür erstmal die aktiven wölfe zu finden, die inaktiven fressen ja nicht
also bella wie wärs... klag doch wohoo an, ich garantier dir das sie einer ist, genauso wie du einer bist ;)

Beweise?
außerdem glaub ich dir nicht das du lieber nichts sagst, das ist wie wenn die seherin einfach wartet bis sie gefressen wird
die verdächtigen hätten sich ja immernoch verteidigen können,
wie hättest du denn sicher sein könn das du nicht gefressen wirst und mit der info ins grab gehst... also so blöd bist du nicht

Ich werd generell immer sehr spät gefressen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass es diesmal auch so läuft. Ist einfach so :)

und aygo ist sehr wohl inaktiv... ich kann mich nich erinnern das sie mal was gesagt hätte...

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum