Terrorist [vorgeschlagen]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Terrorist
von Fungo am 10.01.2012 17:01Also ich finde das eine tolle Rolle 
dafür
Dafür: 5
Dagegen: 0
von rhomy am 09.01.2012 18:51Gibt es noch weitere Stimmen? 
Entweder es Stimmen noch 2 dafür oder 10 dagegen bis 2 dafür gestimmt haben. Die Rolle ist momentan eben zuoberst auf der "noch nicht getestet"-Liste. Dann wäre es doch gut, dass sie schon fleissig getesten werden könnte 
von rhomy am 07.01.2012 17:39Man wüsste wohl noch genau klären, ob der Terrorist die Werwölfe kennt oder nicht. Ich wäre dafür, dass die Werwölfe ihn kennen, er aber sie nicht. So würden sie nicht einen "aus ihren eigenen Reihen" fressen, aber der Terrorist hätte immer noch die "Chance" einen Werwolf zu treffen.
Ich finde man sollte ihn aber einfach mal zum Testen weitergeben und schauen, was besser ankommt 
Dafür
Dafür: 3
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 06.01.2012 20:13Dafür 
Dafür: 2
Mh, es klingt so, dass es zwei Möglichkeiten gibt ihn zu spielen ...
Der Terrorist kennt die Werwölfe, aber die Werwölfe kennen ihn nicht.
Der Terrorist kennt die Werwölfe nicht, aber die Werwölfe ihn.
von Sky am 06.01.2012 11:19
Dafür
Dafür 1
Dagegen 0
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von rhomy am 06.01.2012 10:57Seid ihr für oder gegen das Testen des Terroristen?
Wählt doch mit
;) Und bitte immer die Stimmen mitzählen.
von ProfessorDusselig am 01.11.2011 12:07interessanterweise haben wir im Urlaub auch schon mit Terrorist gespielt. Bei uns konnte er genau das gleiche, hieß auch Terrorist--- aber war auf der Seite der Dorfbewohner.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von NewMetaKnight am 31.10.2011 18:18Wieso Namen überarbeiten?
Terrorist, Kommunist, Nazi, Politiker...
Alles nur Worte...
Wir haben auch einen Meuchelmörder...
Die Leute, die Freunde oder Familienmitglieder durch eben solch einen verloren haben, sind da sicher auch traurig drüber...
Solange er nicht, um sich in die Luft zu jagen, "Für Allah!" brüllen muss, ist doch alles gut...
Und was das mit dem Abspracherecht angeht...
Er sollte sich einfach selbstständig denjenigen aussuchen, den er mit sich in den Tod reißen will und fertig.
Dann brauchen wir keinen Hauptwolf und alle sind glücklich...
Außerdem sollten ihn die Wölfe kennen, er aber die Wölfe nicht...
Einfach deshalb, weil es unsinnig ist, wenn eine Rolle für die Wölfe spielt und jede Nacht Angst haben muss, von ihnen gefressen zu werden.
Sie dürfen sich nicht absprechen, er weiß nicht wer sie sind und hat damit immernoch die Chance, einen von ihnen zu erwischen, was den Dörflern einen Vorteil bringt...
Und sie werden ihn nicht fressen...
Und tada, Probleme gelöst...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 31.10.2011 17:46Gute Idee ! :=) würde die Rolle doch noch mal überarbeiten,weil diese Form nur für grössere Spieleranzahlen gut ist und dein Namen würd ich auch noch mal überarbeiten :=) Aber sonst eine sehr gute Idee :=)
Antworten