SL-Lehrlinge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: SL-Lehrlinge

von Bella am 28.05.2011 11:38

Wir machen eine Spielleiter-Schule auf xDD

Also ich glaube ich kenne so ziemlich alle Variationen der Chat-Spiele :D Alle schonmal gespielt/gespielleitert :)

Ich mach das gerne also mir ist das auch egal wen ich "unterrichte" / "Nachhilfe gebe"

Wir können ja ein Forum einrichten, wie in der Schule "Nachhilfe im Fach ... Gesucht" :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: SL-Lehrlinge

von Milura am 30.05.2011 20:35

ich wäre auch gerne Sl-Lehrling

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: SL-Lehrlinge

von Myrienna am 31.05.2011 12:18

Also die ersten verbindliche Anfrage kam von ekta, somit wird ekta jetzt SL-Lehrling und Clodo98 sein Lehrer.

Die entsprechenden Stati erhaltet ihr gleich.

Übrigens ist jeder Moderator automatisch ein ausgebildeter Spielleiter, denn ich werde ab jetzt als Bedingung festlegen, dass ein neuer Mod-Anwärter vorher die Spielleiterausbildung ablegen muss.


Edit: Ich habe jetzt ein paar Personen den Status "geprüfter Spielleiter" gegeben, diese Personen dürfen auf jeden Fall Spielleiter sein und, wenn sie möchten, auch ausbilden.
Ich habe jetzt aber nur den Personen den Status gegeben, die mir ganz spontan eingefallen sind, es gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr, die die Ausbildung nicht brauchen, diese bitte ich, sich bei mir per PN zu melden. Ich muss nur jetzt in die Arbeit, deswegen habe ich nicht noch mehr betitelt. ;)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 12:26.

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: SL-Lehrlinge

von iFilio am 31.05.2011 14:48

Ich hab mich nach langem Überlegen auch dafür entschieden, mich ausbilden zu lassen.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: SL-Lehrlinge

von Bella am 31.05.2011 14:52

Ich meld mich dann auch mal als Lehrling an ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Re: SL-Lehrlinge

von AliceAcid am 31.05.2011 23:15

Auf kurz oder lang lasse ich mich auch ausbilden aber zuerst möchte ich noch "Spielererfahrung" sammeln :)

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: SL-Lehrlinge

von Myrienna am 31.05.2011 23:28

Okay, Chrack hat sich bereit erklärt, iFilio auszubilden. (Status kommt sofort)

Damit sind die mir bekannten Spielleiter, die Lehrer sein wollen, erst mal ausgegangen.
Gibts denn noch jemanden, der gerne Lehrer sein möchte? Lehrlinge sind genug vorhanden! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: SL-Lehrlinge

von Milura am 01.06.2011 21:37

wie wärs denn mit dir als SL-Lehrer Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: SL-Lehrlinge

von Myrienna am 01.06.2011 22:59

Das ist lieb, dass du mich vorschlägst, und ich würde es zu gerne, aber das schaffe ich nicht, schon allein wegen meines Schichtdienstes kann ich nicht mal mehr ein Forenspiel leiten, außer es dauert nicht länger als ein paar Tage...

Aber ich beantworte gerne Fragen bei Unklarheiten und Problemen. :-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: SL-Lehrlinge

von Safiera am 02.06.2011 10:20

Klingt interessant und würde auch gern mal probieren. Darf ich SL - Lehrling werden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum