Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  34  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Myrienna
Admin

36, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

from Myrienna on 05/10/2011 09:25 AM

Da ich leider schon einmal einen dummen Fehler gemacht habe, halte ich mich jetzt erst mal bewusst zurück, ich möchte vermeiden, dass noch mehr unschuldige sterben. Was den Flötenspieler angeht, tappe ich, wie auch bei den Werwölfen immer noch total im Dunkeln. Allerdings bin ich mehr oder weniger darauf angewiesen, dass die Seherin möglichst indirekte Andeutungen macht, wenn sie einen Wolf gefunden hat, den die sind meiner Meinung nach noch die größte Bedrohung für uns. Der Flötenspieler kreist sich ja mehr oder weniger selbst ein, der wird gegen Ende nicht mehr schwer zu fassen sein. :badgrin:

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

cecalya

from cecalya on 05/10/2011 09:01 AM

Ok...wir sollten das mal versuchen einzukreisen. Was natürlich auch noch schwer ist, da wir noch nicht viel Informationen haben.

RedRidingHood möchte ich jetzt zwar nicht verteidigen, aber im letzten Spiel ist er wegen seinem Einsatz unschuldig gestorben. Jetzt setzt er sich schon wieder ein und gerät langsam wieder in die Schusslinie. Ich vertrau ihm zwar auch nicht, werd ihn aber auch NOCH nicht anklagen. Einfach mal beobachten noch.

Bei dem Flötenspieler hab ich auch noch keine Idee. Leicht in die Abschusslinie ist ja Narajaa gekommen. Hier gibts aber auch keine Beweise, sondern nur ein Gefühl. Mein Gefühl sagt mir aber auch, das hinter ihrer Rolle mehr steckt. Kann nur nicht sagen, ob es positiv oder negativ für uns ist. Ich habe auch hier keine Beweise, es ist ein Gefühl, welches sich hinter meiner Tastatur entwickelt hat. Ich weiß, sehr glaubwürdig. :cool:

Bei den anderen, die gestern angeklagt waren, werd ich den Tag über noch gucken, was sie so schreiben oder andere über sie. Vielleicht kommt da ja noch Klarheit drüber.

Reply

RedRidingHood

from RedRidingHood on 05/10/2011 05:23 AM

Naja ... ich will nur nicht, dass wir die SR verlieren ... ich hab nie gesagt, dass die SR sich outen sollen, sondern das Opfer ;-)
Ich hab gesagt, dass wir auf die SR aufpassen sollten, da wir nur wenige haben ...

Reply

LadyThia

from LadyThia on 05/10/2011 01:11 AM

Behaltet das mal bitte mit im Hinterkopf, wo ich auch bei Red jetzt etwas stutzig werde, er drängt so darauf das sich die SR melden...

ja, da ist was dran ;)

Reply

Nachtfalter

35, female

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Nachtfalter on 05/09/2011 10:56 PM

Keiner gestorben, zum Glück. Aber es sind schon einige verzaubert, das ist jetzt nicht so toll. Na ja das heißt wohl wieder nachdenken... Milura, welches Gefühl sagt dir das es Narajaa ist?

Zu dem Outing aktiv, bedenkt immer, wenn die SR sich outen und wir großes Pech haben, dann schnappen sich die WW's die SR's. Behaltet das mal bitte mit im Hinterkopf, wo ich auch bei Red jetzt etwas stutzig werde, er drängt so darauf das sich die SR melden... Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin heute ein bisschen neben der Spur und werde mir das morgen nochmal alles genau anschauen, ehe ich mich vielleicht mal zu einer Verdächtigung hinreißen lasse.

Reply

cecalya

from cecalya on 05/09/2011 10:03 PM

Na, das ist doch super, das keiner gefressen wurde.

Jetzt sollten wir dann aber morgen auch nicht wieder einen Unschuldigen lynchen.

@Greywolf
Sie wurde heute leider unschuldig gelyncht. :-(

Reply

Greywolf

from Greywolf on 05/09/2011 09:46 PM

Hallo da postzwang in dem spiel aktiv ist schreib ich auch mal wieder was:D
wurde grimmeline heute oder gestern geljncht?
is auch egal ich finds blöd das der sündenbock jetzt schon tot ist:-(
ich glaub das ist das längste kommenter was ich bis jetzt geschrieben hab

Reply

LadyThia

from LadyThia on 05/09/2011 09:25 PM

Also, verzaubert sind momentan: RedRidingHood, YunyChan,Clodo und ich

Reply

RedRidingHood

from RedRidingHood on 05/09/2011 08:36 PM

Zum Glueck hat es keine SR erwischt ... und wenn doch, dann sollte dieser sich melden ... Outing ist aktiv

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 05/09/2011 08:33 PM

Soll das heißen, die WW sind (unfreiwillig) auf Diät???

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  34  |  »  |  Last

« Back to forum