Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Woelf am 11.05.2011 11:28

*euch mit Lady Thia, YunyChan (selbst hier oben können die die Finger nicht voneinander lassen), P381, grimmeline und Rikulat von hier oben zuschau' und auslach'* :D

...sorry, EStar lacht natürlich auch mit! ;-)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 11.05.2011 12:13

Hey Leute,

die Toten reden hier mehr als die Lebenden, aber die können uns nicht helfen.

Jetzt muss hier langsam mal was kommen sonst können wir uns den Wölfen gleich vor die Füße werfen.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 11.05.2011 13:18

Oh ha, das war aber gar nicht gut gestern.

Ich kann nur sagen, ich bin neu im Forumspiel, sonst immer nur im RL. Bin mir noch sehr unsicher, was natürlich dann auch so rüber kommen könnte, als wenn ich ein WW wäre. Ich bin ein DB, vielleicht glaubt ihr mir ja.

Warum ich mich gestern angeschlossen hatte P381 zu lynchen:

Ich habe momentan Spätschicht und arbeite ab 16.00Uhr dann, da kann ich nur bedingt noch ins Forum schaun. Hatte gestern nicht richtig Zeit mir alles genau durch zu lesen, deswegen hab ich den anderen vertraut und mich einfach schnell angeschlossen. Das war ein großer Fehler.

Und ob jetzt der FSP oder die WW´s wichtiger sind, wusste ich nicht, hatte dann aber schon gesagt, das ich da Clodo vertrau. Jetzt seh ich es natürlich selber, das wir uns erstmal auf die WW´s stürzen müssen.

Da beginnt natürlich das Problem. Dagda hat da mal ne Liste zusammengestellt, die ich mir natürlich auch angeschaut habe. Bei Greywolf find ich das auch gerade sehr verdächtig. Wir sollten gut überlegen, was wir jetzt tun und er klagt gleich jemanden an. RedRiding find ich aber auch, wie schon mal erwähnt, verdächtig und da werd ich auch weiterhin noch ein Auge drauf werfen.

Ich werde noch ein wenig überlegen und mich heute entscheiden, BEVOR ich zur Arbeit fahre.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.05.2011 13:32

Da hast du Recht, Dagda, dummerweise haben wir das in den letzten Runden ja schon mehr oder weniger gemacht.

Also für mich "verdächtig" sind eher:

Greywolf, weil er RedRidingHood unbegründet anklagt (unbegründet ist eher werwölfisch, oder aber wissend)

Clodo98, weil er sich so total raus hält, das kenn ich so garnicht

Cicero25, wegen unbegründeter Anklage gegen Tuadh (unbegründet ist eher werwölfisch, oder aber wissend)

Nachtfalter, weil sie die SR aus der Deckung locken will

Milura, weil sie narajaa grundlos zum FSP macht (oder auch nicht Grundlos??)

von Dagda weiß ich garnicht was ich halten soll, aber irgendwie stört es mich, dass er Cicero25 als gut einstuft, wo er doch unbegründete Anklagen erhebt, ich stufe so ein Verhalten doch eher werwölfisch ein. Allerdings kann es auch sein, dass Dagda mehr weiß als ich, und deswegen so denkt. Aber ich verstehe auch nicht, warum narajaa auf seiner Liste der Verdächtigen steht.

mir selbst vertraue ich ;-) Übrigens habe ich geschrieben, warum ich mich eher zurück halte jetzt.

und bei allen anderen bin ich auch eher unsicher, es gibt aber niemanden, von dem ich sagen könnte, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit unschuldig ist. Was dann im Großen und Ganzen heißt:

Ich tappe immer noch komplett im Dunkeln und habe keine Ahnung!

Admin-Anmerkung: Tote reden nicht mehr Woelf, auch wenn es nichts war, was das Spiel beeinflusst!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.05.2011 13:34

Ah, Verbesserung, Clodo98 ist für mich nicht verdächtig, da er ja der HD ist und wäre er ein Wolf, wüssten wir das glaube ich schon, denn jede kluge Seherin schaut sich den HD zu erst an.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 11.05.2011 13:35

So nun werde ich auch mal etwas mehr schreiben. Wir haben mit Greywolf ein Spieler, der wenig schreibt, aber sofort jemanden anklagt. Ich kann auch kein richtigen Grund dafür erkennen.( Vielleicht ist er der Seher) Muss ihm und Dagda aber zustimmen, dass RedRidingHood verdächtigt rüberkommt. Wir haben aber schon soviele verdächtige Personen umgebracht, die normale DB waren. Daher sollten wir uns heute richtig und nicht voreilig entscheiden. Bei Myrianna bin ich mir noch nicht sicher, was sie ist. Hat grimmeline vorgeschlagen und bei p381 sofort mitgemacht. Kannst du dein Handeln erklären?? War es wegen dem Lynchzwang??? Also werde ich noch warten bis ich meine Stimme abgebe!!

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.05.2011 13:36

Sowohl bei grimmeline als auch bei P381 war es wegen des Lynchzwangs und des Zeitmangels, dass ich so schnell entschieden habe!
Aber da es beides mal ein Fehler war, habe ich mich jetzt entschlossen, das nicht nochmals so kurzfristig zu machen und mir das alles etwas genauer anzusehen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 11.05.2011 13:44

@Myrienna

Also gut p380 hat teilweise schon wölfisches Verhalten, aber wenn ich das jetzt mal genau anschaue trifft das auch auf najaara zu sie hat eine frühe in meinen Augen wage Verdächtigung auf woelf in den Raum geworfen ohne ihn anzuklagen.

Hat sich dann schnell und unkommentiert an die Anklage von unserem Sündenbock gehängt und dann
folgende Entschuldigung geschrieben

tja ... ich wollt eig. nur verhindern das der sündenbock gehängt wird,
welch ironie des schicksals...
.

Ich werde sie desshalb jetzt zwar noch nicht Anklagen, schon um eine Kampfabstimmung zu vermeiden in der am Ende die WW auf Grund ihres Wissens in die gausche Verteilung nach ihren Intressen eingreifen können - aber ich werde sie mal im Auge behalten.

Hier noch einmal meine Überlegung von gestern - wie gesagt ist nur ein Verdacht der mich auch nicht glücklich macht und kann auch noch daher kommen das sie im letzten Spiel meine Oberwölfin war - sowas prägt.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 11.05.2011 13:47

Die Erklärung von Myrienna find ich schon plausibel, denn so geht es mir ja auch. Lynchzwang und Zeitmangel lassen einen schnell einen Fehler begehen.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.05.2011 13:51

Ah, okay, das hatte ich wohl überlesen Dagda, dann wäre diese Verdächtigung für mich erklärt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum