Der Zauberer (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Zauberer (abgelehnt)

von Mamoko am 05.11.2011 14:01

die idee finde ich gut
aber ich bin auch der meinung das er seine rolle erst ab der 2ten oder dritten nacht benutzen darf oder sollte
vielleicht erfährt er sie dann aber auch erst

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Kairi

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 04.11.2011 22:47

Ja, müsste man mit der Bedingung verknüpfen, dass die Verzauberten nicht sagen, dass sie verzaubert sind.
Und der Zauberer darf keinen zwang haben zu entzaubern, da die Trefferquote am Anfang echt zu niedrig ist (oder wird erst ab der 2./3. Nacht aktiv)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

YunyChan

34, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 08.05.2011 11:47

ich denk des war offensichtlich aber mal erlich der hat nich viele chancen zu gewinnen außer, wie du scho gsagt hast, die verzauberten melden sich ^^ aber so is es scho ne gute idee find ich.... da kriegt der fsp auch mal zeitdruck ^^

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 08.05.2011 11:26

hab vergessen zu schreiben das er auf Seiten der Db´s steht

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Der Zauberer (abgelehnt)

von Milura am 07.05.2011 21:03

der Zauberer ist sozusagen der gegenspieler vom FSP denn dieser kann die Verzauberten endzaubern aber wenn er versucht jemanden zu endzaubern der nicht Verzaubert ist darf der Zauberer in den nächsten 2 runden keinen mehr endzaubern. Wenn er selber verzaubert wurde begeht er aber aus Frust Selbstmord. (ist nur bischen blöd wenn die Verzauberten sagen das sie verzaubert sind)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2011 17:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum