Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Pandora am 02.05.2011 09:48

JA, ein WW, der freiwillig gegangen ist... :D
Schade um Bababubu, aber wenigstens sind wir ne Nacht sicher!
Und ich hab keinen blassen Schimmer wen man verdächtigen sollte... -.-

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 02.05.2011 12:03

Hey Mitdörfler^^
sry das ich erst nun schreib, hatte gestern spätschicht
ich finds schade mit denen die schon weg sind, obwohl das mit baba so schlecht für uns auch nicht ist, wenigstens ein tag verschnaufen, ich hoffe wir erwischen da noch einen ww!

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 02.05.2011 13:09

Erst einmal GW chrack. Ich hoffe das du dann auch einer von den Guten bist ;-)

Das sich ein WW einfach in die Büsche schlägt ist natürlich Klasse :D

Um den Süßwarenhändler tut es mir leid. Es ist zwar toll das die WW heute nacht niemanden fressen können, aber es wäre besser gewesen wenn das erst gekommen wäre wenn wir schon einen Plan hätten wer den alles ein WW ist.

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 02.05.2011 13:46

*teilt auch noch Glückwünsche an Chrack aus*

Dann kommen wir auch gleich mal zum Eingemachten. Die Nominierung steht vor der Tür und in meinem Kopf schwirren zwei Namen. Da hätten wir auf der einen Seite Aberdeen, da LadyThia sie als Hauptmann wieder ins Spiel gebracht hat, nachdem RedRidingHood sich um entschieden hatte.
Und auf der anderen Seite ist dann eben jener, RedRidingHood, aus dem Grund, dass er sich ständig bei Hauptmann um entschieden hat. Erst hieß es Aberdeen, dann nach Chracks Ansprache war er die Nummer 1. Daraufhin wurde Aberdeen von einigen Leuten gewählt, woraufhin Red wieder umschwenkte. Bis zur letzten Nominierung als es wieder Chrack hieß.
Ich finde das jedenfalls verdächtig, wobei ich eher zu Aberdeen tendieren würde. Sorry Aberdeen, aber ich weiß ja, dass du gerne früh stirbst. :P

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 02.05.2011 14:00

Schade, armer Bababubu. Wenigstens haben wir jetzt ein mal gratis lynchen.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.05.2011 14:07

Also was iFilio gesagt hat klingt gar nicht mal so unlogisch, aber...

ich glaube nicht, dass LadyThia Aberdeen als HF vorgeschlagen hätte, da der HD normalerweise der erste ist, der von Seherin und WM überprüft wird, deshalb glaube ich Aberdeen ist kein WW. Zu RedRidingHood, ja klingt schon etwas seltsam, das ganze hin und her, für mich klingt das nach einem WW der nicht gleich am ersten Tag jemandem auf die Füße treten will...

Was ich mich aber am Anfang eines Spiels immer frage: Wieso haben die WW sich genau dieses Opfer ausgesucht...also wieso bababubu? am anfang können sie nicht wissen, wer welche rolle haben könnte und entscheiden deshalb relativ willkürlich, aber auch nicht ganz...sie nehmen jemanden, der sie durchschauen könnte... ich weiß nicht ob uns das weiterhilft, aber ich denke es ist am besten meine gedankengänge offen zu legen...

was ich auch direkt mal in erinnerung rufen will ist, dass wir darauf achten sollten, dass ein FSP sein Unwesen treibt (glaube ich zumindest bei so vielen Spielern) also ein Auge drauf haben wie viele verzaubert sind und wie viele noch veraubert werden müssten, nicht dass wir das vergessen...

signature2.png

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 02.05.2011 14:45

es ist doch erst die erste nacht vorbei ich weiß das klingt unvorsichtig aber sofrüh sollten wir uns noch nicht aud den FSP konzentrieren sonder erstmal ein paar WW's aufhängen (ich brauch nen neuen Bettvorleger aus Werwolffell)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.05.2011 14:57

ja klar, keiner hat was von drauf konzentrieren gesagt, ich sagte nur wir dürfen ihn auf keinen fall vergessen...auf gehts zur Werwolfjagd...

signature2.png

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 02.05.2011 14:58

In dem Punkt das Aberdeen eher unverdächtig ist wenn LadyThia sie wieder als HD ins Spiel gebracht hat gebe ich chrak aus den von ihn genannten Gründen recht. Auch ich halte Aberdeen im Augenblick eher für keinen WW.

Ansonsten hab ich noch keinen Plan, aber ich würde den entsprechenden Rollen nahelegen RedRidingHood mal zu prüfen.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 02.05.2011 15:15

Ich würde Aberdeen auch eher zu den sicheren Bürgern zählen. - Ach halt das bin ja ich selbst^^ Na dann... zu 100% sicher! :D

Zwar war ich letzte Runde sehr sehr verblüfft und fand es irgendwie schon ziemlich genial, dass Abby als Trunkenbold (?) zum HD wurde und später FÜR die Wölfe gespielt hat... wer konnte schon so etwas ahnen XD

Aber trotzdem gehe ich tendenzielle eig erst einmal von Bürgern aus, die den ersten HD stellen!

Wo ich mich nun wieder frage, wie viele Wechselbälger ala Trunkenbold etc wir im Spiel haben^^
Liebe/r Seher/in bedenke das!!! Gescannte Trunkenbolde, Verfluchte, Doppelgänger sind nicht gleich sicher!

Was die Lynchung angeht? Hoffe ich auf weiter sinnvolle Vorschläge.
RedRidingHoods Verhalten bzgl der Wahl ist mir auch aufgefallen und fand ich doch sehr... eigentlich eine Unart!
Sowas verstehe ich, wenn man die Leute herausfordern will, oder einen Patt erzielen möchte etc. Aber generell einfach umzuschwenken? Was soll das? Vorallem, wenn man zuerst so vorangeprescht ist. ;)
Red bleibt unter Beobachtung! Aber ich würde ihn noch nicht lynchen wollen. Ich glaube nicht, dass er so erfahren ist, dass er schon jetzt eine Gefahr darstellt. ;)

Vllt melden sich mal die Neulinge und bislang stillen Spieler!!!

PS: Ich finde die Posting-Regelung von Rhomy sehr gut! Bei der aktuellen kann ich nicht abschätzen wann wer inaktiv ist, vor allem bei den Neulingen!!! (Lieber Clodo, bitte halte da mal Kontakt zu den Neuen, damit wir rechtzeitig inaktive Rollen wieder auf Aygo verteilen können! ;D )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum