Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 07.05.2011 18:29abby du hast doch gesagt, dass Dawn und Tink behaupten das gleiche zu sein.... Woher wollen wir dann wissen, wer lügt?
von abby am 07.05.2011 18:42das hatte sich eig. auch wieder erledigt,
war zu undeutlich formuliert, ich meinte ja nur es würde auf die gleiche rolle passen
von rhomy am 07.05.2011 18:48Okeij ^^ Dann klage ich mal Dawn an. Hoffentlich ist sie ein Wolf :) Aber ich würde wirklich gerne wissen woher sie meine Rolle kennt.....
Dawn
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 07.05.2011 19:00Damit hat Dawn es heute geschafft: die Mehrheit der Dorfbewohner hat Lust, sie zu lynchen. Da die Dorfbewohner heute spät dran sind, schaffen sie es noch grade so, Dawn die Schlinge um den Hals zu legen, bevor sie sich in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam ziehen sie die immer größer, schwerer und haariger werdende Dawn an der Dorfeiche hoch und schauen ihr beim sterben zu, bevor sie müde und verschwitzt wieder in ihre Hütten torkeln.
von rhomy am 07.05.2011 19:02Super :) Noch ein Wolf weniger!
von abby am 07.05.2011 19:04verdammte axt woher wusst sie rhomys rolle xD
jetzt bin ich doch etwas verwirrt
ich war sicher die sind verliebt ... zumindest bis zu dem zeitpkt. als rhomy sie angeklagt hat ...
aber jetzt ist ja mal klar das stefan auch ein wolf ist
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.05.2011 19:13abby ich verstehe nicht warum du daraus dass Dawn ein Wolf war jetzt schließt dass ich auch ein Wolf bin?
Kannst du mir das erläutern?
von abby am 07.05.2011 19:17das kann ich durchaus... wobei ich es doof finde nem wolf erklären zu müssen wieso er ein wolf sein muss
Milura "gesehn" hat, während es bei Stefan (nur) ein Verdacht ist.
Daher meine Priorität heute auf Milura.
Milura
stefan:5
milura:5
also dawn war wolf und milu war wolf... ich denk du kannst dir den rest selber denken
Dawn
Gelöschter Benutzer
von Dawn am 07.05.2011 19:51So. Der Wolf ist zurück aus dem großen weiten Wald!
Letztes Wort einer Toten:
Ich war heute Nachmittag unterwegs. Das war keine ausrede! Aber wie schon gesagt: Ihr macht aus allem einen Strick!
Was genau genommen blinder Wahnsinn ist! Glück für Euch, dass es funktioniert hat!
Aber trotzdem: BEWARE!!! NICHT JEDER GROßE REDENSCHWINGER WILL EUER BESTES! Und das meine ich als Privatperson, nicht als Rolle. Denn eigintlich lief vieles über "Hinterherlaufen" und nicht auf wirklicher Grundlage von Beweisen.
Wieder als Rolle:
ICH WÜNSCHE DEN MENSCHEN NUR DAS SCHLECHTESTE! VON GANZEM HERZEN!
Und der Rest? Den nehm ich mit ins Grab! Muhahahaa!!!