Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Pandora am 07.05.2011 10:41

des Dorfes eigen = Dorfbewohner... würd ich mal sagen... :D
Abby, du hast geschrieben

also ich glaub das nicht dawn, das du das vergessen hast
außerdem würde es zu chracks theorie passen
ich weiss nicht was du mit dem "vergessen" gemeint hast... ich finde einfach nichts dazu... Könntest du mal die Stelle rauskopieren? Wäre voll lieb^^

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 07.05.2011 10:58

soooo sorry das ich nicht dabei war aber ich war aus und bin grad erst wieder heim gekommen mit neuem freund *passiert auch nicht alle tage und nun nerven meine wuffis* ;)

1.) Herzlichen Glückwunsch Bababubu zur Ernennung zum Hauptmann ich hoffe du wirst auf weise und schützende art "Regieren" :)

2.) Hey ist doch super noch ein Flohbesetzer Köter weniger

3.) Ich verstehe nicht ganz warum immer sofort Mitgerannt wird, denn ich glaube nicht mehr alles hier, da zu oft geschwindelt wird (ja ich weiß Taktik usw) aber und das ist jetzt nur meine Meinung (die ja laut geschriebenem geäußert werden soll) wird mitangeklagt wenn in MEINEN Augen keine wirkliche Anklage begründung vorliegt?

Das ist mitunter ein Grund warum ich eher zuschaue.......

Und ganz Ehrlich? ich PERSÖNLICH finde Abby verdächtig, da sie in meinen Augen (kann mich auch irren) nach der Nase des Hauptmannes redet.....

Da ich iFilio nicht einschätzen kann, und nicht glaube das ihr deswegen nachzieht, ich allerdings jemanden Anklagen sollte weil ich heute Abend wieder nicht da bin ^^ (grund steht oben ;)) mache ich es jetzt so und bitte schon mal im vorraus um verzeihung

:arrow: iFilio

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von abby am 07.05.2011 11:02

Dawn:Also ich denke auch, dass Chrack, wenn,
Milura "gesehn" hat, während es bei Stefan (nur) ein Verdacht ist.
Daher meine Priorität heute auf Milura.

stefan:5
milura:5

abby:sag mal dawn willst du den sündenbock killn??

Dawn:Aber um Gottes Willen Abby. Ich will nicht den Sündenbock auf dem Gewissen haben.
Aber ich will auch nicht eine Anklage riskieren für jemanden bei dem Chrack was vermutet, wenn wir auch einen Bösewicht haben können, von dem er es weiß.

abby:ach dawn und du riskierst lieber das jemand gelyncht wird der garantiert unschuldig ist statt einer von 2en die sehr verdächtig sind!
7min vor der lynchung... hallo?
*sauer sei*

Dawn:@Abby: o.O Das hab ich nicht gesehen! Hätt ich auf die Zeit geachtet, hätt ich das nicht riskiert!!
Bin ich froh, dass Du und Rhomy noch da wart!!!


also ich find das schon mehr als deutlich...

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von abby am 07.05.2011 11:09

tink du findest MICH verdächtig, weil ich chracks meinung bin?
er hatte ja nicht gerade unrecht!!
ich finde jetzt eher DICH verdächtig
wieso sollte ich denn riku anklagen, wo es doch kein anderer getan hat... wieso sollte ich gegen milura stimmen, wo es gerade unentschieden stand?
und ich denk auch das man auf meine rolle durchaus kommen kann
sag mal lieber was zu deiner tink...

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Tink am 07.05.2011 11:20

Abby ich habe allgemein gesprochen, so kommt es MIR vor deswegen schrieb ich auch dabei kann mich auch IRREN das ist der kleine aber feine Unterschied.
Im übrigen habe ich nur MEINE persönliche Meinung geäußert, wenn ich davon ÜBERZEUGT wäre, hätte ich dich schon längt Angeklagt, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Rolle ist eine schöne und einer Reine, vollgedessen werd ich sie nicht verraten da ich dann sofort gefressen werde, und ich hab mich wirklich gefreut diese Rolle wenigstens einmal zu bekommen.

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Dawn am 07.05.2011 11:27

Wie war das noch mit dem "aus allem einen Strick bauen" ? :D
Aber wenn ich Euch nicht abbringen kann, ist das leider so.
Wobei ich wirklich nicht auf die Zeit geachtet hab. Denn als ich angefangen habe zu schreiben, wars sicher erst halb oder so.
Und wenn man dann aber noch mal was nach lesen will und dann wieder kommt, dann kann es eben später sein.
Wenn ihr meint ich sei weiterhin verdächtig, was soll ich dann noch machen? Das gesunde Maß an Paranoia halt! ;)
Aber ich sag Euch, jetzt, wo ich auch ein paar Infos hab, solltet Ihr mich nicht killen. Schade nur, dass ich das nun jedem auf die Nase binden muss. Denn ich wollte eigentlich nicht wie die letzte enden! o.O

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von abby am 07.05.2011 12:00

also ihr seid ja lustig... wenn ihr nicht totalen müll erzählt spielt ihr beide auf die gleiche rolle an und das nehm ich euch beiden nicht ab :P

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von iFilio am 07.05.2011 12:32

Ich schließe mich der Anti-Dawn - Gruppe an. :-)
Meine Begründung gab es ja eigentlich schon gestern. Ich fand es sehr verdächtig, dass Dawn, nachdem Chracks Rolle schon klar war, schrieb:

Aber ganz ehrlich? Ich hab bei Chrack ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht recht warum wir ihm eigentlich so sehlenruhig folgen

Bei Tink denke ich gerade dasselbe, da auch sie Chrack in Frage stellt.

ich PERSÖNLICH finde Abby verdächtig, da sie in meinen Augen (kann mich auch irren) nach der Nase des Hauptmannes redet.....

Aber heute ist erstmal :arrow: Dawn dran.

Dawn: 3
iFilio:1

P.S. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich unwichtig bin und mich schon mal jemand versucht hat, umzubringen.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von abby am 07.05.2011 12:43

mhh ifilio das verwirrt mich leicht aber es könnte zu was passen :P
kann es sein das du nen fehler gemacht hast? ;)

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Dawn am 07.05.2011 12:50

iFilio schrieb:

P.S. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich unwichtig bin und mich schon mal jemand versucht hat, umzubringen.
Woher will sie denn wissen, dass sie wer angegriffen hat? Und warum sollte sie es überlebt haben? Das klingt nach Harter Bursche. Aber den gabs schon.

Da ich jetzt mal raus geh, das Wetter genießen und nicht weiß, wann ich wieder da bin, gebe ich auch meine Stimme ab.
:arrow: iFilio

Dawn: 3
iFilio:2

Mir laufen hier eindeutig zu viele Leute einfach den Meinungen anderer hinterher. Natürlich immer eine schöne Möglichkeit für die Wölfe, sich unter ihnen zu verstecken!

Und falls ich schon auf der Menükarte der Wölfe stehe, sage ich Euch einen Namen. Denn ein bisschen sollte meine Rolle ja noch wert sein, bevor ich sterbe. Aber nicht mehr, da Ihr mich ja lynchen wollt. Und ich denke, dass ihr dann nicht verdient habt mehr zu wissen! Meine zuletzt erhaltene Info ist: Rhomy ist der Dorfdepp. – Ich bin für heute erstmal weg. Und bin gespannt ob ich morgen noch leben werde. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum