Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von abby am 06.05.2011 18:55sag mal dawn willst du den sündenbock killn??
milura
milura:6
stefan:5
von rhomy am 06.05.2011 18:59war den ganzen tag weg ^^ bin aber pünktlich für die lynchung :) Ich finde wenn sich Chrack so sicher ist, dann klagen wir mal Milura an ^^
milura
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 06.05.2011 19:02Mit einer kleinen Mehrheit hat heute Milura den hauptpreis gewonnen: am Abend hängt der wütende Pöbel ihn an der alten Eiche auf dem Dorfplatz auf. Rhomy und Abby sind ganz vorne mit dabei, und ziehen ihn persönlich an einem rauen Hanfseil nach oben.
Milura röchelt und zappelt noch ein wenig, aber pünktlich zum Mondaufgang ist er tot und verwandelt sich recht bald in einen Werwolf.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 06.05.2011 19:06Ja ein WW weniger! Da bin ich froh, dass ihr alle doch Milura angeklagt habt^^
Aber mich würde es trotzdem interessieren was Stefan ist^^
Was ich aber sehr merkwürdig finde, ist, dass der Alte, auf dessen Rolle Milura angespielt hatte, sich nicht gemeldet hat....
Dawn
Gelöschter Benutzer
von Dawn am 06.05.2011 19:07Jaaa und nein!
Also super! Milura war einer. Heißt, ich werde bei Chrack nicht mehr so schnell zweifeln.
Denn er hat jetzt für meinen Geschmack endlich seinen Beweis für die Rolle, die er behauptete zu sein, erbracht.
Aber um Gottes Willen Abby. Ich will nicht den Sündenbock auf dem Gewissen haben.
Aber ich will auch nicht eine Anklage riskieren für jemanden bei dem Chrack was vermutet, wenn wir auch einen Bösewicht haben können, von dem er es weiß.
Dawn
Gelöschter Benutzer
von Dawn am 06.05.2011 19:08Ja, finde ich auch. Denn es ist für ihn ja nur ein Vorteil. Weil wir ihn ja nicht anklagen sollten!
Aber ich habe eine Vermutung.^
von abby am 06.05.2011 19:29ach dawn und du riskierst lieber das jemand gelyncht wird der garantiert unschuldig ist statt einer von 2en die sehr verdächtig sind!
7min vor der lynchung... hallo?
*sauer sei*
von rhomy am 06.05.2011 19:30Ein Werwolf weniger ^^ Gut, dass wir doch Milura gelyncht haben :)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 06.05.2011 19:59Nun wird es nacht im Düsterwald und alle Dorfbewohner hocken ängstlich unter ihren Betten oder in ihren Kleiderschränken, in der hoffnung, dass die Werwölfe sie dort nicht finden.
Chrack hätte sich ein besseres Versteck suchen sollen als hinter seiner Zimmerpflanze, denn am nächsten morgen finden die Dorfbewohner in seiner Hütte nur noch einen einzelnen übrig gebliebenen Arm mit einem Brief in der Hand.
"Liebe Dorfbewohner", stand darin geschrieben
"Ich ahne es bereits: weil ich so zart und lecker bin, werden die Werwölfe mich heute nacht fressen. Ernennt bababubu zu meinem Nachfolger."
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 06.05.2011 20:00Und schon wieder einer weg