Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von YunyChan am 01.05.2011 16:28hab das wichtigste vergessen xD
aberdeen ^^
von Chrack am 01.05.2011 16:29maaaaaaan eigentlich wollte ich nicht, dass es ein grund zum streiten wird...wie ich gesagt habe, aberdeen ist wirklich gut, aber ich glaube die richtige (wenn nicht sogar die perfekte) rolle für den Hauptmann zu haben, deshalb habe ich mit dem wahlkampf angefangen... ich habe auch nichts dagegen, wenn aberdeen hauptfrau wird...also Leute "cool down" (so jetzt auch mal ein anglizismus, damit ich nicht immer damit nerv) "and enjoy the game"...
von YunyChan am 01.05.2011 16:31chrack dir is wohl klar das der hd aber auch evtl als erstes gefressen wird falls er nich geheilt, geschützt wird oder sogar ein ww is aber das andere is auch wieder das der hd sofort gescannt wird ...
von Chrack am 01.05.2011 16:33ja, das ist mir vollkommen bewusst, genau deshalb habe ich ja die richtige rolle um hd zu werden...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 01.05.2011 16:35vielleicht verfluchter, der noch nicht von der seherin erkannt werden kann, und erst später böse wird.. die perfekte böse rolle um hauptdepp zu werden ;)
von YunyChan am 01.05.2011 16:35ok aber was is wenn du doch ww bist? es kann uns keiner eine garantie geben im mom könnte noch jeder von ein ww sein
von Chrack am 01.05.2011 16:38wenn ich ww wäre, würde ich nicht versuchen HM zu werden, da entweder die seherin oder das WM mich in der ersten Nacht prüfen, wahrscheinlich sogar beide...okay verfluchter, das wäre ziemlich geschickt, aber eigentlich spiele ich als Verfluchter ja für das Dorf und werde deshalb versuchen mit dem Dorf zu gewinnen und mich nicht absichtlich fressen lassen...
von Chrack am 01.05.2011 16:40nicht dass hr das falsch versteht...das war hypothetisch gemeint...also wenn ich verfluchter wäre...
außerdem wäre es mir nicht allzu unrecht früh zu sterben und mit meinem tod dem dorf einen dienst zu erweisen, weil ich das komende wochenende nicht ins internet kann und da das spiel für mich wahrscheinlich sowieso schon vorbei ist...
von YunyChan am 01.05.2011 16:40na gut wenn du dir so sicher bist
chrack
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.05.2011 16:50Bearbeitet!
von Clodo98