Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Xemnas am 05.05.2011 19:41Abby, ich erklär dir, warum ich dich im letzten Spiel anklagte:
Ich hatte damit gehofft, die Wölfe auf den Plan zu rufen. Die Idee dazu kam mir in Spiel 2 oder 3,als ich meinen Bruder aufgrund der Aussage "königlicher Schweinehund" anklagte. Die einzigen, die auf diese mehr als fadenscheinige Anklage eingingen. Also hab ichs noch mal versucht, allerdings mit weniger Erfolg. Einen Versuch war es wert, aber mehr auch nicht.
Zu meinem Beitrag zu bababubu - ich fand das auch merkwürdig. Mehr nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung bezüglich bababubus Rolle habe - anscheinend gibts nen Rollenhinweis? Den hab ich wohl übersehen. Mal schauen was ich finde, wenn ich noch mal nachlese.
von Chrack am 05.05.2011 18:41weiß nicht, ziemlich unauffälig, leg sich in seinen beiträgen auf nichts fest...
von abby am 05.05.2011 18:35das ist doch noch garnichts... xemnas schreibt immer so komische sachen, hast du das letztes spiel mal gelesen
da klagt er mich an, hat keinen grund dafür und dann klagt er rudi(seher) an weil er mich(ww) angeklagt hat...
also mag sein das es da nen plan hinter gab, aber er erschließt sich mir nicht 
also zu xemnas kann ich nichts sagen
... außer wie gesagt das ich ihn dieses spiel auffällig unauffällig finde ;)
und stefan... mhh soll er doch einfach mal was zu sich sagen ;)
und was hälst du von milura??
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 05.05.2011 18:28ALso meine Rolle ist mir klar...
von Chrack am 05.05.2011 18:26also ich finde zur Zeit zwei Personen verdächtig...das wäre zum einen Ja_Wer_Bin_Ich_Denn, er hat heute das erste mal etwas geschrieben und dann auch mehr oder weniger nur die anklage gegen narajaa, er war gestern und heute im forum und hat nicht wirklich was zum spiel beigetragen, also entweder hat er eine ziemlich unwichtige rolle oder er spielt gegen das dorf (WW oder FSP)
außerdem wäre da noch Xemnas, er schreibt:
Im letzten Spiel wo ich auch Werwolf war
Wie gesagt, ich möchte nur deine Erklärung zu diesem Satz, besonders bezüglich des auch, und werde dich nicht deswegen anklagen.
erstens dachte ich jedem hier sei Bababubu/Aberdeens Rolle klar (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und der Nachsatz klingt finde ich etwas geheuchelt so nach dem Motto, ich klage dich nicht an, schiebe aber dir die Schuld in die Schuhe, damit die anderen dich anklagen...
Was meint ihr dazu???
von simei am 05.05.2011 18:17Was denkst du denn?
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Chrack am 05.05.2011 18:13was schreibt ihr denn so viel....
erst einmal:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich habe auch einen Verdacht, aber das Problem wieso ich euch das bisher nie direkt gesagt habe war, dass ich immer erst abwarten musste, ob die person, die bis dahin angeklagt war auch tatsächlich ein wolf ist...jetzt les ich noch einmal bisschen und schau mal nach ob das so passt, wie ich es denke...
von simei am 05.05.2011 18:10Soll das ein Tipp für uns sein *narajaa böse anguck*
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 05.05.2011 18:07hey werwölfe yucho
ja nun ist es nunmal so
das waisenmädchen hat nen fehler gemacht
doch hat sie dem dorf nichts weiter gebracht
sie redete nicht, nun schweigt sie für immer
hätte sein können wohl viel schlimmer
ich glaub an euch nun wird bald nacht
im himmel wird an euch gedacht...
von simei am 05.05.2011 18:01Achso
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer

Antworten