Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  76  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Milura

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

from Milura on 05/06/2011 04:55 PM

ich bitte ein bischen Respekr gegen Ältere

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 05/06/2011 04:01 PM

hat der HD nicht generell 2 stimmen?
Dann müsste es heißten:
Stefan: 2
Milura: 2

Reply

Xemnas

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Xemnas on 05/06/2011 03:56 PM

Da Chrack 2 Tage lang nicht on sein kann (so hab ichs zumindest verstanden), wird er seine Anklage nicht zurückziehen können :D

Nachzählen nicht vergessen!

Stefan 1
Milura 2

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 05/06/2011 03:48 PM

also chrack ich finde das wirklich etwas unfair von dir mir aus meiner angewohnheit, dass ich nebenbei WW laufen hab, nen strick zu drehn....
aber zu deinem hinweis:
ich glaube dir dass Milura ein WW ist, weil du dir da wegen deiner rolle zu 100 % sicfher sein kannst.
Allerdings möchte ich dich wiklrich bitten deine anklage gegen mich zurückzunehmen.
Da ich Chrack glaube und daher weiß dass Milura ein WW ist:

:arrow: Milura

Reply

simei

-, male

Neuankömmling

from simei on 05/06/2011 03:35 PM

Wen den?

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply

bababubu

from bababubu on 05/06/2011 02:56 PM

Und ich wollte die Bombe jemand anders geben...

Reply

love.you

from love.you on 05/06/2011 12:31 PM

Ich muss dir stimmen Dawn weil man weiss ja nie oder?
Aber Chrack ist sich sooooo sicher das ich mir nicht so sicher bin:-/
Was wäre denn wenn Chrack ein WW ist?
Aber ich klage niemanden an ich will wissen ob Chrack recht hatte:badgrin:

Reply

Dawn

from Dawn on 05/06/2011 11:52 AM

Ja, also hör mal lieber Chrack, Du drehst einem aber auch aus allem einen Strick.
Da hinterfrage ich mal eine Vertreidigung ins positive, so wie Du alles hinterfragst ins Negative.
Und gleich hab ich wen in Schutz nehmen wollen weil wir Wölfe sind? Das ist doch etwas zu weit gegriffen.

Was ich mich gerade frage ist: Meint Ihr also er ist der Jeremias?

Zu einer Anklage möchte ich mich jetzt noch nocht entschließen weil es noch früh ist. Aber ich tendiere eher zu Milura als zu Stefan. Weil ich eher denke, wenn, dann hat Chrack Milura "gesehen". Und Stefan ist lediglich nur ein noch offener Verdacht.
Und wir wollen doch nach Prioritäten lynchen, oder? ;)

Aber ganz ehrlich? Ich hab bei Chrack ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht recht warum wir ihm eigentlich so sehlenruhig folgen. – Allerdings, wenn bei seiner Anklage heute ein Wolf herauskommt, bin ich doch beruhigt. Dann will ich nichts gesagt haben. :)

Reply

ekta

31, male

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from ekta on 05/06/2011 11:02 AM

@chrack
Ich hab Werwölfe auch öfters nebenbei auf (was im übrigen meine hohe Onlinezeit im Vergleich zu den Beiträgen eklärt -.-)
Von daher würde ich deiner ersten Anklage nicht unbedingt folgen, jedenfalls nicht, falls du sie nur damit begründest ...

Daher werde ich Milura anklagen, einfach weil ich dir in deiner Auswahl vertraue und darauf, in dir nicht dem flaschem aufgesessen zu sein.

:arrow: milura

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Reply

aygo

from aygo on 05/06/2011 10:57 AM

hm ich denke deine rolle zu wissen chrack...
das erklärt wohl das es letzte nacht kein opfer gab und du jetzt glaubst zu wissen das milura einer ist..
bei stefan denke ich könnte es womöglich auch zutreffen da ich ihn bisher in den andern spielen anders erlebt habe.
bei dawn- keine Ahnung.für mich klingt das nicht unbedingt nach 100 prozentiger verteidigung.ich glaube sie ist auch recht neu und kann wahrscheinlich stefan auch noch nicht wirklich einschätzen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  76  |  »  |  Last

« Back to forum