Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  76  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

abby

35, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

from abby on 05/07/2011 11:09 AM

tink du findest MICH verdächtig, weil ich chracks meinung bin?
er hatte ja nicht gerade unrecht!!
ich finde jetzt eher DICH verdächtig
wieso sollte ich denn riku anklagen, wo es doch kein anderer getan hat... wieso sollte ich gegen milura stimmen, wo es gerade unentschieden stand?
und ich denk auch das man auf meine rolle durchaus kommen kann
sag mal lieber was zu deiner tink...

Reply

abby

35, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from abby on 05/07/2011 11:02 AM

Dawn:Also ich denke auch, dass Chrack, wenn,
Milura "gesehn" hat, während es bei Stefan (nur) ein Verdacht ist.
Daher meine Priorität heute auf Milura.

stefan:5
milura:5

abby:sag mal dawn willst du den sündenbock killn??

Dawn:Aber um Gottes Willen Abby. Ich will nicht den Sündenbock auf dem Gewissen haben.
Aber ich will auch nicht eine Anklage riskieren für jemanden bei dem Chrack was vermutet, wenn wir auch einen Bösewicht haben können, von dem er es weiß.

abby:ach dawn und du riskierst lieber das jemand gelyncht wird der garantiert unschuldig ist statt einer von 2en die sehr verdächtig sind!
7min vor der lynchung... hallo?
*sauer sei*

Dawn:@Abby: o.O Das hab ich nicht gesehen! Hätt ich auf die Zeit geachtet, hätt ich das nicht riskiert!!
Bin ich froh, dass Du und Rhomy noch da wart!!!

also ich find das schon mehr als deutlich...

Reply

Tink

from Tink on 05/07/2011 10:58 AM

soooo sorry das ich nicht dabei war aber ich war aus und bin grad erst wieder heim gekommen mit neuem freund *passiert auch nicht alle tage und nun nerven meine wuffis* ;)

1.) Herzlichen Glückwunsch Bababubu zur Ernennung zum Hauptmann ich hoffe du wirst auf weise und schützende art "Regieren" :)

2.) Hey ist doch super noch ein Flohbesetzer Köter weniger

3.) Ich verstehe nicht ganz warum immer sofort Mitgerannt wird, denn ich glaube nicht mehr alles hier, da zu oft geschwindelt wird (ja ich weiß Taktik usw) aber und das ist jetzt nur meine Meinung (die ja laut geschriebenem geäußert werden soll) wird mitangeklagt wenn in MEINEN Augen keine wirkliche Anklage begründung vorliegt?

Das ist mitunter ein Grund warum ich eher zuschaue.......

Und ganz Ehrlich? ich PERSÖNLICH finde Abby verdächtig, da sie in meinen Augen (kann mich auch irren) nach der Nase des Hauptmannes redet.....

Da ich iFilio nicht einschätzen kann, und nicht glaube das ihr deswegen nachzieht, ich allerdings jemanden Anklagen sollte weil ich heute Abend wieder nicht da bin ^^ (grund steht oben ;)) mache ich es jetzt so und bitte schon mal im vorraus um verzeihung

:arrow: iFilio

Reply

Pandora

from Pandora on 05/07/2011 10:41 AM

des Dorfes eigen = Dorfbewohner... würd ich mal sagen... :D
Abby, du hast geschrieben

also ich glaub das nicht dawn, das du das vergessen hast
außerdem würde es zu chracks theorie passen
ich weiss nicht was du mit dem "vergessen" gemeint hast... ich finde einfach nichts dazu... Könntest du mal die Stelle rauskopieren? Wäre voll lieb^^

Reply

Xemnas

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Xemnas on 05/07/2011 10:35 AM

bevor ichs noch vergesse:
:arrow: dawn

dawn: 2

Reply

Xemnas

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Xemnas on 05/07/2011 10:32 AM

des dorfes eigen...

was will Stefan uns damit sagen?

Reply

abby

35, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from abby on 05/07/2011 08:41 AM

also ich glaub das nicht dawn, das du das vergessen hast
außerdem würde es zu chracks theorie passen
wenn milura stefan und dawn wws sind würde es sehr gut passen, dann hätte sie nen ausgleich erzielt...
xemnas glaub ich nicht mehr ... ich denk chrack hat milura und xemnas überprüft, da er xemnas nichtmehr in seiner liste hatte, ihn aber vorher noch verdächtigt hat
also wär ich heut für dawn... wenn sie einer ist ist stefan auch einer, wenn nicht ist stefan garantiert keiner

:arrow: dawn

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 05/07/2011 12:05 AM

ok. erst mal vielen dank an alle die nicht gegen mich gestimmt haben,sondern erkannt haben dass milura ein WW sein muss.
Allerdings verstehe ich nicht wieso ihr mich alle für verdächtig haltet?
Diese ganzen ferdächtigungen gehen alle nur davon aus, dass chrack meintE ich wäre verdächtig weil ich im uni-stress bin und halt nebenbei ( was Chrack anscheinend ganz und gar für absurd - ich jedoch für normal halte ) WW laufen hab.
Ich kann euch nur versichern, dass ich unschuldig bin.

Reply

iFilio

from iFilio on 05/06/2011 11:32 PM

Dann möchte ich jetzt aber auch wissen, warum ich und die anderen beiden auf deiner Liste stehen? Gibt es da irgendwelche speziellen Gründe?

Reply

Pandora

from Pandora on 05/06/2011 10:42 PM

Ja das wäre dann blöder.. Also ich meine, wenn ein WW verliebt ist... So habe ich nämlich mal in einem älteren Spiel gewonnen^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  76  |  »  |  Last

« Back to forum