Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 76 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from Xemnas on 05/07/2011 01:26 PMzu iFilio:
Es gibt soweit ich weiß nur drei Rollen, die wissen können, dass sie angegriffen wurden .
1.Hexe 2.Jeremias und 3.der Verfuchte
Oder irre ich mich bei der Liste?
from rhomy on 05/07/2011 01:23 PMAlso ich bin nicht verliebt.... Aber ich frage mich wirklich welche rolle auch noch rollen erfahren kann....
from abby on 05/07/2011 01:18 PMund schonmal dran gedacht das es auch andere rollen gibt die angriffe überleben?
wobei ich bei ifilio nicht glaube das das gemeint war
und wie bitte sollst du rhomys rolle kennen?
ich könnt mir ja noch vorstellen das ihr die verliebten seid, aber die erfahren ihre rollen eig. nicht...
mal sehn was rhomy sagt
Dawn
from Dawn on 05/07/2011 01:08 PMÜbrigens:Klar, war Chrack dann doch was er versprochen hat zu sein. Zum Glück!
Aber habt Ihr mal daran gedacht, dass man auch hier ein gewisses Misstrauen an den Tag legen sollte?
So generell? – Nur weil er einige Tage lang Reden geschwungen hat und Andeutungen gemacht hat muss er nicht gleich sicher sein. Alles kann Taktik sein!! Denkt da mal drüber nach! Jeder Wolf reibt sich die Hände, wenn die Leute seinem Gerede folgen.
Wir können froh sein, dass hinter ihm dann doch die Wahrheit steckte!!!
(Nur so noch meine Gedanken bevor ich weg bin. (Chrack ist hier nur ein Beispiel. Das Blinder Gehorsam auch mal gut ausgehen kann.)
Dawn
from Dawn on 05/07/2011 12:50 PMiFilio schrieb:
Da ich jetzt mal raus geh, das Wetter genießen und nicht weiß, wann ich wieder da bin, gebe ich auch meine Stimme ab.
iFilioDawn: 3
iFilio:2
Mir laufen hier eindeutig zu viele Leute einfach den Meinungen anderer hinterher. Natürlich immer eine schöne Möglichkeit für die Wölfe, sich unter ihnen zu verstecken!
Und falls ich schon auf der Menükarte der Wölfe stehe, sage ich Euch einen Namen. Denn ein bisschen sollte meine Rolle ja noch wert sein, bevor ich sterbe. Aber nicht mehr, da Ihr mich ja lynchen wollt. Und ich denke, dass ihr dann nicht verdient habt mehr zu wissen! Meine zuletzt erhaltene Info ist: Rhomy ist der Dorfdepp. – Ich bin für heute erstmal weg. Und bin gespannt ob ich morgen noch leben werde. :)
from abby on 05/07/2011 12:43 PMmhh ifilio das verwirrt mich leicht aber es könnte zu was passen 
kann es sein das du nen fehler gemacht hast? ;)
iFilio
from iFilio on 05/07/2011 12:32 PMIch schließe mich der Anti-Dawn - Gruppe an. 
Meine Begründung gab es ja eigentlich schon gestern. Ich fand es sehr verdächtig, dass Dawn, nachdem Chracks Rolle schon klar war, schrieb:
Bei Tink denke ich gerade dasselbe, da auch sie Chrack in Frage stellt.
Aber heute ist erstmal
Dawn dran.Dawn: 3
iFilio:1
P.S. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich unwichtig bin und mich schon mal jemand versucht hat, umzubringen.
from abby on 05/07/2011 12:00 PMalso ihr seid ja lustig... wenn ihr nicht totalen müll erzählt spielt ihr beide auf die gleiche rolle an und das nehm ich euch beiden nicht ab 
Dawn
from Dawn on 05/07/2011 11:27 AMWie war das noch mit dem "aus allem einen Strick bauen" ? 
Aber wenn ich Euch nicht abbringen kann, ist das leider so.
Wobei ich wirklich nicht auf die Zeit geachtet hab. Denn als ich angefangen habe zu schreiben, wars sicher erst halb oder so.
Und wenn man dann aber noch mal was nach lesen will und dann wieder kommt, dann kann es eben später sein.
Wenn ihr meint ich sei weiterhin verdächtig, was soll ich dann noch machen? Das gesunde Maß an Paranoia halt! ;)
Aber ich sag Euch, jetzt, wo ich auch ein paar Infos hab, solltet Ihr mich nicht killen. Schade nur, dass ich das nun jedem auf die Nase binden muss. Denn ich wollte eigentlich nicht wie die letzte enden! o.O
Tink
from Tink on 05/07/2011 11:20 AMAbby ich habe allgemein gesprochen, so kommt es MIR vor deswegen schrieb ich auch dabei kann mich auch IRREN das ist der kleine aber feine Unterschied.
Im übrigen habe ich nur MEINE persönliche Meinung geäußert, wenn ich davon ÜBERZEUGT wäre, hätte ich dich schon längt Angeklagt, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Rolle ist eine schöne und einer Reine, vollgedessen werd ich sie nicht verraten da ich dann sofort gefressen werde, und ich hab mich wirklich gefreut diese Rolle wenigstens einmal zu bekommen.

Reply