Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von abby am 07.05.2011 16:25wie gesagt ich hätte noch tink... welche rolle die noch lebt würden die wölfe denn bitte sofort fressen? ;)
außerdem hat sie einfach iwen angeklagt, ohne richtige begründung...
weil sie nichtmehr on kommt... also das sagen wölfe iwie sehr gern... ich hab nicht viel zeit, ich bin dann weg, ich war krank
das sind sehr oft sätze von wölfen ;) ist mir mal so aufgefallen 
und jeder der mich jetzt noch verdächtig findet muss einfach ein wolf sein 
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.05.2011 16:17Ja, ich denke auch, dass ich weiss was iFilio ist... Aber das hilft mir eigentlich im Moment nicht weiter...
deshalb werde mich enthalten, wenn es nicht "bessere" und "sicherere" Vermutungen gibt..
Enthaltung
von abby am 07.05.2011 15:48aber ifilio nur damits keiner falsch versteht xD
du hast die liebe getötet richtig?
von abby am 07.05.2011 15:18aber von mir aus könn wir auch erstmal tink lynchen... die hat sich auch verquasselt
dann kann dawn mir ja morgen sagen was ich für ne rolle hab 
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.05.2011 15:18Rhomy, ich denke, dass du auch wenn du verliebt wärest, dies abstreiten würdest... Aber egal, im Moment bin ich echt unschlüssig wen ich anklagen sollte... Und vor allem, wem ich vertrauen kann...
von abby am 07.05.2011 15:14was aber ziemlich dumm von dir wäre 
von rhomy am 07.05.2011 15:13Mal ehrlich, ich wüsste doch wenn ich verliebt wäre...;D Ausserdem hätte ich Dawn bereits heftig verteidigt^^
von abby am 07.05.2011 15:02ja stefan ich weis, aber sie lügt da bin ich mir sicher 
abgesehn davon... wieso sollte sie rhomy scannen, sie gehört nun wirklich nicht zu den hauptverdächtigen
da narajaa sie verdächtigt hat
ich denk die 2 sind einfach verliebt, gibt ja auch s´ls bei denen die verliebten ihre rollen erfahren
und sie müsste mehr wissen als nur rhomys rolle
stimm doch auch noch für ifilio dann haben wir die wölfe schön in einer übersicht ...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.05.2011 13:42also bzgl. Dawn wüsste ich eine Rolle, die erfährt wer welche rolle hat - allerdings braucht man dazu bei anfangs 29 leuten ein sehr gutes händchen und die person sollte nciht gelyncht werden.
aber anders kann ich mir nciht erklären dass Dawn Rhomys rolle erfahren hat.
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 07.05.2011 13:39wobei ich bei ifilio nicht glaube das das gemeint war
Da kann ich abby nur zustimmen. Es gibt noch eine andere Möglichkeit ohne angegriffen zu werden. Wie schon gesagt, habe nicht viel Nutzen für das Dorf. Also keine Hexe oder der Verfluchte.

Antworten