Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von abby am 07.05.2011 18:18hehe ... pandora, es ist keine neue rolle... lies es nochmal genau nach ;)
du gehst von falschen tatsachen aus 
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 07.05.2011 18:17abby, sei doch nicht so bockig. ;)
Ich bin eben allmächtig. Ich kann beliebig oft heilen, schützen, Rollen erfahren und Leute umbringen. 
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.05.2011 18:17Ich habe alle Rollen gelesen (auch die, die noch nicht offiziell aufgenommen sind), aber meiner Meinung nach passt nichts... Vor allem: wieso weiss iFilio von wem sie angegriffen worden ist?!
von abby am 07.05.2011 18:14nene ihr versteht das falsch ;)
aber ifilio ist lieb , das könnt ihr mir glauben 
vllt. kommt ihr ja noch drauf, will ja nicht gleich alles verraten :)
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.05.2011 18:14Zuerst dachte ich, dass iFilio den Spiegel besitzt, aber den kann man nur einmal verwenden...
Dann dachte ich, sie sei die Holde Maid, aber für die stirbt ihr Geliebter auch nur einmal...
Und mein letzter Gedanke war Rotkäppchen, aber das sieht ja nicht von wem es angegriffen wird...
Und jetzt habe ich keine Ahnung mehr... 
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 07.05.2011 18:11was ich mich nur frage ist woher 2mal? verwirrend vielleicht liegt es am schlafmangel zur zeit
danke rhomy *knuddel*
*für alle kekse ausgeb*
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 07.05.2011 18:11Ok, iFilio ich hab bei dir die falsche Rolle vermutet... Nachdem du das mit den 2 Angriffen gesagt hast, ist es nicht mehr aufgegangen..
Also verstehe ich es richtig, dass deine Rolle:
- vor Angriffen geschützt ist (beliebig viele)
- dir bei einem Angriff den Täter verrät
von rhomy am 07.05.2011 18:05*Tink zu ihrem NEUEN Freund gratulier* ^^
Ich finde wirklich keine Rolle mehr, mit der man wissen könnte, was für eine Rolle eine Person hat... Aber woher sollte Dawn meine Rolle sonst wissen??? Und woher weiss iFilio, dass Dawn sie töten wollte? Kann mir jemand meine Fragen beantworten? ^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 07.05.2011 17:26Öhm Abby, ihr widersprecht euch auch immer wieder, erst sagt ihr wir sollen verdächtigungen usw aussprechen, wenn man es macht ist man der gearsc....te davon mal abgesehen habe ich sofort dabei gesagt das ich iFilio anklage weil ich davon ausgehe das mir niemand FOLGT sprich MITANKLAGT davon war nie die Rede ich vertraue niemandem und das ist mein gutes Recht....
Und warum ich keine Zeit habe, habe ich erklärt, ich werde nach diesem Spiel erstmal kürzer treten wegen den Arbeitszeiten von meinem NEUEN Freund, der muss heute zum beispiel bis 23 Uhr arbeiten und wenn ich zwischendurch nicht schlafe hätten wir gar nix voneinander wenn du Facebook hast können wir uns ja adden da steht es Schwarz auf Weiß
soviel zur Ausrede wir sind nämlich gestern Abend zusammengekommen.
Antworten